TDI 110PS Fahrwerk

Diskutiere TDI 110PS Fahrwerk im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute wer hat in sein 110er tdi ein fahrwerk 60/40 oder mehr?? wie sin eure erfahrungen damit und was für felgen habt ihr drauf? mich intrsiren...
  • TDI 110PS Fahrwerk Beitrag #1

SKN-TDI

Reaktionen
0
hi leute
wer hat in sein 110er tdi ein fahrwerk 60/40 oder
mehr??
wie sin eure erfahrungen damit und was für felgen habt ihr drauf?
mich intrsiren auch bilder vom fahrwerk!

• TDI 110PS Fahrwerk Beitrag #2
Hab 8x17 mit 215/45 und nur Eibach-Federn in meinem Sport.
Bin schon des öfteren mit der Motorverkleidung aufgesessen.
Also meiner Meinung nach kannst du 60 oder mehr vorne nicht mehr fahren,da eine bei unseren Strassen ausreichende Bodenfreiheit dann nicht mehr gegeben ist.

• TDI 110PS Fahrwerk Beitrag #3
Habe einen Toledo Sport 110PS TDI mit 8x17 und original Seatsportfahrwerk und schließe mich der Meinung von klausi911 an. Manche Straßen hier im Osten sind so sch**** das man sein Auto mit 60/40 Tieferlegung da nur drübertragen kann. Aber entscheiden muß das jeder für sich selbst, aber grade beim TDI wegen der tiefen Ölwanne ist sehr davon abzuraten.

• TDI 110PS Fahrwerk Beitrag #4
Ich habe Federn drin 40/40 und mehr würde ich beim Diesel nie runtergehen. Mit diesen bin ich auch schon mehrmals aufgesessen. Z.b. diese PArkplatzbügel die man runterklappen muss zum auf den Parkplatz zu fahren kam ich nicht darüber daher hat meine Verkleidung seitlich neue Luftschlitze!! :angry: :cry:

Gruzz Thilo

Thema:

TDI 110PS Fahrwerk

TDI 110PS Fahrwerk - Ähnliche Themen

Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Oben