Tausche Blende Pioneer ANH-P9R

Diskutiere Tausche Blende Pioneer ANH-P9R im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo würde gerne Blende und Bedienteil silber gegen ein schwarzes tauschen, da mein 20vt schwarz ist. Bei Interesse bitte melden!
  • Tausche Blende Pioneer ANH-P9R Beitrag #1

peterle

Reaktionen
0
Hallo würde gerne Blende und Bedienteil silber gegen ein schwarzes tauschen, da mein 20vt schwarz ist. Bei Interesse bitte melden!

• Tausche Blende Pioneer ANH-P9R Beitrag #2
Das gehört wohl eher in den Teilemarkt.

Viele Grüße

Thema:

Tausche Blende Pioneer ANH-P9R

Tausche Blende Pioneer ANH-P9R - Ähnliche Themen

Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Cupra Leon Hybrid Auspuffblenden tauschen: Hallo in die Runde, ich würde bei meinem Cupra Leon Hybrid gern die Auspuffblenden tauschen. Finde die vom Design her nicht sooo gelungen. Ist...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
(Sammelbestellung] SoundUpgrade des Audo Systems (ARS System): Hallo zusammen, In dem Formentor-Forum.de läuft aktuell eine Sammelbestellung bei der Firma ARS aus Stuttgart. Dort wird man 15% Rabatt bekommen...
[ST] FR Emble im Kühlergrill tauschen: Moin, Verzeiht mir wenn es so ein Thema schon gibt. Die Suche hat mich schon in ein Fettnäpfchen geschickt und in den KL Foren schreiben lassen...
Oben