taugt jvc was?

Diskutiere taugt jvc was? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; was haltet den unsere forumsgemeinde den von diesem radio daß hier
  • taugt jvc was? Beitrag #1

MaJo

Reaktionen
0
was haltet den unsere forumsgemeinde den von diesem radio

• taugt jvc was? Beitrag #2
Wie schon im anderen Thread erwähnt finde ich es klasse ! Sieht cool aus ... mich würde nur die blaue Beleuchtung stören ....

Ich selbst habe das JVC KD-SX928R .. mir rotem Display ... und das seit knapp 2,5 Jahren ! Der Sound ist cool ... und es läuft und läuft und läuft ! Aus meiner Sicht taugt JVC was :]

• taugt jvc was? Beitrag #3
naja man kann bis zu (weiß ich ned) farben einstellen :D also auch unser rot

• taugt jvc was? Beitrag #4
Hab das 2000R und bin voll zufrieden!

• taugt jvc was? Beitrag #5
hört ganz gut an. Aber es steht immer da mp3 kompatibel, meinen die nun es spiel mp3 CDs oder nur lesen mit dem passenden Wechsler ?

Hast Du ein Preisangebot dafür, bei Günstiger.de 379 €

• taugt jvc was? Beitrag #6
BEI JVC heißt das ,das das radio selbst Mp3 kann also kein Wechsler erforderlich ist!

• taugt jvc was? Beitrag #7
es spielt mp3 ab

Thema:

taugt jvc was?

taugt jvc was? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Oben