Taugt die Kombination was?

Diskutiere Taugt die Kombination was? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, war am Samstag beim acr und wollte mich mal nach ner Endstufe + Subwoofer bis 250 € kundig machen. Der Herr empfiel mir eine...
  • Taugt die Kombination was? Beitrag #1

drw252

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

war am Samstag beim acr und wollte mich mal nach ner Endstufe + Subwoofer bis 250 € kundig machen.
Der Herr empfiel mir eine Axton AB25 Subwoofer i.v.m. einer Axton Diecast W A1500 Endstufe.
Jetzt meine Frage ob jemand Erfahrung mit dieser Kombination gemacht hat und ob die was taugt??
Spezielle Musikrichtung gibt es keine, höre (fast) alles und will etwas wasim Kofferraum mitwummert, also nichts womit ich ne Lagerhalle beschallen kann.

Mfg

• Taugt die Kombination was? Beitrag #2
AW: Taugt die Kombination was??

Axton AB25 Subwoofer i.v.m. einer Axton Diecast W A1500 Endstufe.

also speziel zu diesem nicht,aber zur axton:sehr gute qualität,hatte ne kiste und endstufe 5 jahre verbaut in meinem damaligen audi -und habe sie dann an meinem kumpel abgetreten als der leon kamm,super bass in allen lagen,und kein ausleiern der membran und großartiges nachschwingen bei kurzen knackigen bässen!!!

die läuft heute noch....:very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Taugt die Kombination was? Beitrag #3
Für den recht niedrigen Preis war ich mit Axton auch immer sehr zufrieden.

Thema:

Taugt die Kombination was?

Taugt die Kombination was? - Ähnliche Themen

Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
Oben