taugt dat wat ?

Diskutiere taugt dat wat ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14268&item=4555579442&rd=1 hallo, was meint ihr zu oben angegebenen system ? bin...
  • taugt dat wat ? Beitrag #1

Homer

Reaktionen
0
  • taugt dat wat ? Beitrag #2
Nee, für einen Anfänger eventuell, womit er aber sehr schnell wieder unzufrieden ist!

Allein der Name Sioux hat nicht viel mit HighEnd zu tun, dazu sagen die Max-Watt-Angaben schon alles! 2800W und 300Sinus *g*.

Achte immer auf Sinus, das hilft die viel weiter (Sinus=WRMS) denn dies ist die Dauer/Nennbelastbarkeit!

Was haste denn für ein Budget oder willste ausgeben?
Was hörste denn so für Musik?

Mein Tipp, erst mal nen richtiges Front-System, dazu alles Dämmen, dann biste zwar evtl. schon 300€ los aber hast was feines!

Wenns nicht reicht, dann mal einen Sub noch rein, dies könnte aber auch nochmal ca. 500€ kosten, kommt eben immer drauf an was du willst!

Kann dich aber gerne an meinen Händler weiterleiten, der macht Spitzenpreise, bekomme das meiste 20% bis sogar 30% günstiger,
aber kaufe halt eben oft ein ganzes Packet-Set.

• taugt dat wat ? Beitrag #3
Nee, lass ma lieber ;) es gibt bei ebay zwar Schlimmeres, die Boa Systeme sollen ja gar nicht so übel sein. Aber Du bekommst ja z.B. das Hecksystem im Leon gar nicht vernünftig eingebaut... und ob die Sachen tatsächlich mal irgendwo für die in der Auktion angegebenen Listenpreise verkauft wurden, würde ich anzweifeln :tongue:

An Deiner Stelle würde ich mich nur nach einem Frontsystem, einer 4 Kanal Endstufe und einem Subwoofer umsehen. Für etwa 400 Euro solltest Du da ein Set bekommen, dass vielleicht nicht ganz so viel Krach macht, dafür aber deutlich besser klingt :)

• taugt dat wat ? Beitrag #4
Danke für die Antworten,

@ DJMoe2004,

also was ich ausgeben will weiß ich noch garnicht so genau :O brauche keine 5000 € super show anlage. Möchte etwas das nett aussieht , nach etwas klingt und z.B. den Kofferraum nicht zu sehr belastet (also doppelter Boder, reserverad raus wäre ok, 2 riesen kisten wäre nix) Brauche auch kein DVD player oder sowas denn die schaue ich zuhause an :)

Also ein nettes solides system das man aber auch mal etwas aufdrehen kann (paßt zu nem roten FR :D ) aber keines nach dem Motto "hauptsache krach" also so nen Sub in die Reserverrad Mulde, vorne etwas nettes in die Türen und halt nen verstärker und das alles nett verpackt ;) und dann was man halt noch so braucht, kenne mich da kaum aus ehrlich gesagt ;(

Hören tue ich fast alles, von Rock, aktuellen sachen, dark wave, EBM etc und aufm weg zur arbeit Hitradio antenne 1 :tongue:

OkOK etwas "Boom" "Booom" sollte es schon machen :rolleyes:

Thema:

taugt dat wat ?

taugt dat wat ? - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Böser Blick passt nicht !: Hallo Habe heute meine bestellten bösen Blicke erhalten. Musste leider bemerken, dass sie nicht passen, ich kann sie oben nicht einschieben da ist...
Erfahrungen mit MP3 Player anstatt CD Wechsler: Hat jemand schon mit folgendem MP3-Adapter aus Ebay Erfahrung gemacht, funktioniert der Adapter ...
Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
Oben