Lackqualität
Hallo zusammen !
Kann den vorherigen Aussagen zur Lackqualität wirklich nur zustimmen !
Habe meinen Leon Ende März bekommen und war Ende April in Holland in nem Freizeitpark. Der Wagen stand den ganzen Tag auf nem Parkplatz in der prallen Sonne und Abends entdeckte ich dann nen dicken Tauben*piep* von etwa 8cm Durchmesser auf dem Dachspoiler.
Bin Heim gefahren und habe gleich mit Wasser, Autoshampoo und Schwamm abgewaschen. Am nächsten Morgen habe ich aber mit Erschrecken festegesteltl, daß der Lack angegriffen war ! X(
Hab alles versucht. Schwamm, Waschanlage, Lackreiniger, Politur, Wachs.....alles ohne Erfolg. Dann bin ich zu einem Aufbereiter gefahren und der hat so ne Schleifpolitur von 3M benutzt. Ist zwar immer noch nicht ganz weg, aber das war das einzige Mittel mit dem überhaupt was passierte.
Man muß zwar schon wissen wo die Stelle ist, aber wenn der Wagen gewaschen ist und man in nem bestimmten Winkel schaut sieht man es sehr deutlich.
Kann natürlich nicht genau sagen, was das UFO vorher gefressen hat und wie lange der Kot auf dem Lack war. Da es aber maximal 8 Stunden waren und der Wagen erst einen Monat alt ist finde ich das nicht gerade normal !
Oder ??? ?(
Grüsse...