Tattoo für den Löwen

Diskutiere Tattoo für den Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sieht doch schick aus, oder? Bild 1 Bild 2 Bild 3
  • Tattoo für den Löwen Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
Sieht doch schick aus, oder?

• Tattoo für den Löwen Beitrag #2
Sieht toll aus! Wo gibt es das? Und gibt es das auch in schwarz?

"ichdaswissenmuß"

• Tattoo für den Löwen Beitrag #3
Hallo Peter, ich bin es schon wieder !!! Nicht, dass du denkst, ich habe was gegen dich, aber nach deinem Frühlingsgefühlsausbruch bezgl. der Leistungsoptimierung nun das nächste Attentat: Du tankst doch nur Heizöl, das Tattoo täuscht aber schwer SuperPlus vor!!! Ist ja wohl gewollt, oder ???
Übrigens: Sieht schon ganz edel aus, was du aus deinem Heizöl-Ferrari gemacht hast. Kompliment!!!

• Tattoo für den Löwen Beitrag #4
Gabs bei ebay. Kannst dir die Farbe aussuchen.
schau mal in deine PM.

@TH,
was hat das mit Benziner zu tun??
Aber ich weiß ja von wems kommt :D
Mach nur weiter so Bürschle ;)

• Tattoo für den Löwen Beitrag #5
Mehr kannst du vom 20 VT- Ober-Überzeugten nicht verlangen !!!

• Tattoo für den Löwen Beitrag #6
@ Peter

sieht absolut gut aus, da meine Frau Ihren Cupra auch in rot bekommt, wäre ich Dir ebenfalls dankbar, wenn Du mir ´nen Tip geben könntest, wo ich das bei ebay finde!?

Danke schon im voraus!!!!!

• Tattoo für den Löwen Beitrag #7
Der Beitrag ist doch was für den Tuning-Bereich :D
Also ab damit!

Mfg
StefanH

• Tattoo für den Löwen Beitrag #8
@Peter

Sieht echt stark aus!
Wo kann ich das bekommen?

ernie

• Tattoo für den Löwen Beitrag #9
Nachdem es jetzt einige Nachfragen kam schreib ich halt die email-Adresse hier rein wo ich es herhab.

[email protected]

2Stück haben 8€ inkl. Versand gekostet.
Wenn die jetzt jeder kauft können wir sie ja als Erkennungszeichen benutzen :D

• Tattoo für den Löwen Beitrag #10
:D

der arme wird mit bestellungen überhäuft nacher
hat er keine mehr zum versenden :D aber werd mir
auch welche ordern

gruß
torsten

Thema:

Tattoo für den Löwen

Tattoo für den Löwen - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben