Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht toll aus! Wo gibt es das? Und gibt es das auch in schwarz?
"ichdaswissenmuß"
Tattoo für den Löwen Beitrag #3
TH
Reaktionen
0
Hallo Peter, ich bin es schon wieder !!! Nicht, dass du denkst, ich habe was gegen dich, aber nach deinem Frühlingsgefühlsausbruch bezgl. der Leistungsoptimierung nun das nächste Attentat: Du tankst doch nur Heizöl, das Tattoo täuscht aber schwer SuperPlus vor!!! Ist ja wohl gewollt, oder ???
Übrigens: Sieht schon ganz edel aus, was du aus deinem Heizöl-Ferrari gemacht hast. Kompliment!!!
Tattoo für den Löwen Beitrag #4
peter
Reaktionen
0
Gabs bei ebay. Kannst dir die Farbe aussuchen.
schau mal in deine PM.
@TH,
was hat das mit Benziner zu tun??
Aber ich weiß ja von wems kommt
Mach nur weiter so Bürschle
Tattoo für den Löwen Beitrag #5
TH
Reaktionen
0
Mehr kannst du vom 20 VT- Ober-Überzeugten nicht verlangen !!!
Tattoo für den Löwen Beitrag #6
micha899
Reaktionen
0
@ Peter
sieht absolut gut aus, da meine Frau Ihren Cupra auch in rot bekommt, wäre ich Dir ebenfalls dankbar, wenn Du mir ´nen Tip geben könntest, wo ich das bei ebay finde!?
Danke schon im voraus!!!!!
Tattoo für den Löwen Beitrag #7
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Beitrag ist doch was für den Tuning-Bereich
Also ab damit!
Mfg
StefanH
Tattoo für den Löwen Beitrag #8
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Peter
Sieht echt stark aus!
Wo kann ich das bekommen?
ernie
Tattoo für den Löwen Beitrag #9
peter
Reaktionen
0
Nachdem es jetzt einige Nachfragen kam schreib ich halt die email-Adresse hier rein wo ich es herhab.
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus.
Habe in...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt.
Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...