TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information)

Diskutiere TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin nicht nur Anfänger in diesem Forum sondern erschwerend auch noch ein Anfäger im Internet! Meine Frage ist wenn ich ein Thema erstellt habe...
  • TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #1

blocky1

Reaktionen
0
Ich bin nicht nur Anfänger in diesem Forum sondern erschwerend auch noch ein Anfäger im Internet! Meine Frage ist wenn ich ein Thema erstellt habe und mein Problem dann gelöst ist, muss ich dann dieses Thema wieder löschen oder geht das automatisch? Ich will die Leute ja nicht mit schon längst behobenen Problemen belästigen!

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #2
Erstmal Willkommen bei uns!:wave:

Zu deiner Frage:
Wenn Du ein Thema postest welches es schon gibt,oder wenn sich Frgen schnell beantworten werden sich die Moderatoren drum kümmern und es evtl.schließen oder verschieben!;)

mfg"Fire"

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #3
... dann kannst du dich entspannt zurücklehnen ;)
Entweder ein Admin macht das Thema dann irgendwann zu oder es wird so gelassen wie's ist, sollte jemand anderes das gleiche Problem haben und noch offene Fragen, usw.

MfG

PS Willkommen im Forum :eek:)

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #4
Da bin ich ja beruhigt ! Denn ich glaube das hätte meine beschränkten Kentnisse überfordert! Vielen Dank erstmal !

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #5
Hi und willkommen im Forum,

nee ... da sei mal ganz beruhigt. Hier brauchste nix schliessen. Wäre wohl für den ein oder anderen auch ein ziemlicher Aufwand, sich zu merken, wo er/ sie ein Thema erstellt hat und wie nun der Stand der Dinge ist.

Benutz nur immer fleißig die Suche hier im Forum und poste die Problemchen - soweit möglich - in einem (zu diesem Thema) vorhanden Thread.

Thema: