TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information)

Diskutiere TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin nicht nur Anfänger in diesem Forum sondern erschwerend auch noch ein Anfäger im Internet! Meine Frage ist wenn ich ein Thema erstellt habe...
  • TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #1

blocky1

Reaktionen
0
Ich bin nicht nur Anfänger in diesem Forum sondern erschwerend auch noch ein Anfäger im Internet! Meine Frage ist wenn ich ein Thema erstellt habe und mein Problem dann gelöst ist, muss ich dann dieses Thema wieder löschen oder geht das automatisch? Ich will die Leute ja nicht mit schon längst behobenen Problemen belästigen!

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #2
Erstmal Willkommen bei uns!:wave:

Zu deiner Frage:
Wenn Du ein Thema postest welches es schon gibt,oder wenn sich Frgen schnell beantworten werden sich die Moderatoren drum kümmern und es evtl.schließen oder verschieben!;)

mfg"Fire"

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #3
... dann kannst du dich entspannt zurücklehnen ;)
Entweder ein Admin macht das Thema dann irgendwann zu oder es wird so gelassen wie's ist, sollte jemand anderes das gleiche Problem haben und noch offene Fragen, usw.

MfG

PS Willkommen im Forum :eek:)

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #4
Da bin ich ja beruhigt ! Denn ich glaube das hätte meine beschränkten Kentnisse überfordert! Vielen Dank erstmal !

• TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) Beitrag #5
Hi und willkommen im Forum,

nee ... da sei mal ganz beruhigt. Hier brauchste nix schliessen. Wäre wohl für den ein oder anderen auch ein ziemlicher Aufwand, sich zu merken, wo er/ sie ein Thema erstellt hat und wie nun der Stand der Dinge ist.

Benutz nur immer fleißig die Suche hier im Forum und poste die Problemchen - soweit möglich - in einem (zu diesem Thema) vorhanden Thread.

Thema:

TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information)

TAPSI (Total Ahnungslose Person Sucht Information) - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben