Tankklappe abbauen????

Diskutiere Tankklappe abbauen???? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hat jemand von Euch schon mal die Tankklappe abgebaut????
  • Tankklappe abbauen???? Beitrag #1

Aralbert

Reaktionen
0
Hi,
hat jemand von Euch schon mal die Tankklappe abgebaut????

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #2
Weder noch, der Tankdeckel soll ein Airbrush bekommen, weil er zerkratzt ist.

Warum postet Ihr eigentlich so sinnloses Zeug darauf ?? Das verstehe ich echt nicht. Die Frage war doch eindeutig, oder ??

Das verstehe ich echt nicht..... [br]Modified by HiJacker on 04.08.2001 , 13:46

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #3
Warum postet Ihr eigentlich so sinnloses Zeug darauf ?? Das verstehe ich echt nicht. Die Frage war doch eindeutig, oder ??

SKN-TDI und ich haben unsere Postings gelöscht ! Das nicht so sinnloses Zeug hier steht
cwm22.gif
! Kannst du uns wengistens sagen wo das mit dem Airbrush bzw. zerkratzten Tankdeckel steht ???? [br]Modified by Speedy on 04.08.2001 , 15:03

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #4
...Aralbert hat den zerkratzen Tankdeckel und das Airbrush nicht erwähnt.
Es war aber trotzdem eine ernstzunehmende Frage, auf die man eine ernstzunehmende Antwort erwarten kann.
Oder glaubt Ihr tatsächlich, daß es jemanden so langweilig sein kann, mal eben so aus Spaß den Tankdeckel abnehmen zu wollen?

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #5
meinst du wir haben das nicht ernst genommen ? Wir haben nur überlegt ob der tankdeckel vom tt drauf passt ! und bei der gelegenheit hätte man den händler auch fragen können wie der vom leon runter geht ! Aber .....

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #6
Jungs,

ruhig bleiben ! War nicht bös gemeint - ich verstehe bloß nicht wie man auf eine Frage mit wilden Spekulationen antwortet. Entweder man weiß es und dann postet man oder man weiß es nicht.

Die Sache ist einfach, das wir versuchen müssen eine klare Linie im Baord zu erhalten und nicht das Postings in den offtopic Bereich abrutschen.

Ich denke das Ihr das versteht und das sich keiner von uns auf den Schlips getreten fühlt oder fühlen muß. Ich muß hier halt ein bischen wegen der Ordnung aufpassen und dann muß ihc sowas auch mal schreiben. Alles klar ?? Frieden ??

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #7
Dann solltet ihr aber eher bei den Geburtstagspostings anfangen, die nach 2 Wochen mit sicherheit niemanden mehr interessiert und nicht bei "topaktuellen" postings aus denen sich noch was wichtigeres entwickeln könnte (dafür gibt es hier ja auch mehr als genug beispiele) ! Offtopic war es auch nicht, da wir ja nicht über gartenpflege oder kochrezepte sondern über den TT tankdeckel geredet haben ;-) !
Es sind auch noch mehrere wirklich sinnlose threads im forum und bei denen sollte man eher anfangen (hab ich auch schon mal vorgeschlagen) !
hm über frieden müßten wir nochmal einen extra thread aufmachen
cwm27.gif

mfg
Speedy :)

P.S. Und schon wieder ein sinnloses posting mehr ... [br]Modified by Speedy on 04.08.2001 , 16:09

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #8
...zum TT-Tankdeckel:
Der passt nur mit umfangreichen Karosserieveränderungen.Ich habe mal mit einem geredet, der sich son Teil in seinen 4er Golf gemacht hat - er hat für den Tankdeckel + Einbau fast nen Tausender auf den Tisch gelegt!

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #9
gut dann wäre das geklärt denn 1000,- DM is eindeutig zu viel ! Wie sah denn der golf überhaupt mit dem tt tankdeckel aus ?

mfg
Speedy :)

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #10
...Es war ein silberner Golf - im Gesamten hat es gewirkt - er hatte aber umfangreiche Veränderungen vorgenommen.
Ich denke mal, wenn man nur den Tankdeckel einbaut, wird es nicht besonders gut aussehen - ähnlich wie diese Foliatec-Teile.
Aber 1000DM ist vieeeeel zu vieeeeel

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #11
Mal eine Frage am Rande: Will jetzt noch jemand wissen, wie man den Deckel ausbaut? Habe das nämlich schon mehre Male gemacht. Könnte das auch posten. Aber laßt dann das Gestreite! Starte damit Morgen. Muß jetzt auf ne Party... :) [br]Modified by Rainer on 04.08.2001 , 19:02

• Tankklappe abbauen???? Beitrag #12
Nur keinen Streit wegen meiner Tankklappe
cwm36.gif
Habe schon selbst rausgefunden wie das geht
cwm40.gif
Falls noch jemand einen Kratzer drauf haben sollte, geht ganz einfach: Torx-Schraube links lösen, Tankdeckel abschrauben und von der Klappe lösen, anschließend das ganze Teil - mit Innenleben - herausziehen(am Verschluß d. ZV vorsichtig vorbei) - das wars!

Thema:

Tankklappe abbauen????

Tankklappe abbauen???? - Ähnliche Themen

Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Oben