Tankanzeige schwankt extrem

Diskutiere Tankanzeige schwankt extrem im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo zusammen,ich wollte nur wissen ob es beim leon normal ist das die tankanzeige bis zu einem ganzen strich schwanken kann. bei bergauffahrt...
  • Tankanzeige schwankt extrem Beitrag #1

ibizachris1977

Reaktionen
0
hallo zusammen,ich wollte nur wissen ob es beim leon normal ist das die tankanzeige bis zu einem ganzen strich schwanken kann.
bei bergauffahrt oder runter wandert die nadel fröhlich vor sich hin.....
kann das nur mit einem arosa oder ibiza 6l vergleichen,bei denen war da nix zu sehen.
grüsse
der chris

• Tankanzeige schwankt extrem Beitrag #2
Das ist zwar etwas extrem, aber normal... Hab das leider auch schon öfter beobachtet... Bergauf = weniger im Tank / Bergab = mehr im Tank... ;)

• Tankanzeige schwankt extrem Beitrag #3
geht mir genauso :)

auch die errechnung der gesamt distanz...fällt nach unten richtig schön ab...

• Tankanzeige schwankt extrem Beitrag #4
stimmt, schwanken tuts, aber erst ab der hälfte und bei weitem nicht so extrem wie bei ibizachris1977

• Tankanzeige schwankt extrem Beitrag #5
Ist der Tank evt. wie nen Trichter aufgebaut und die Sonde weiß das nicht?

• Tankanzeige schwankt extrem Beitrag #6
bei mir tut er es wenn er kurz vor voll ist,dann wandert der zeiger (glaube bergab) einen ganzen strich nach unten.....
echt gewöhnungsbedürftig

Thema:

Tankanzeige schwankt extrem

Tankanzeige schwankt extrem - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Öltemperatur schwankt sehr stark: Hallo! Kurz zu meinem Fahrzeug. Seat Leon 5F 1.4 TSI, 125 PS, Baujahr 10/2015, KM 65.000. Ich habe den Wagen seit gut einer Woche (gebraucht bei...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Teilausfall Elektrik + veränderte Gasannahme: mmatthes96 1 (1M) Themenstarter Hallo, als ich heute Morgen die Rückreise von Silvester antrat, habe ich bemerkt, dass meine Klimaautomatik...
Oben