Tank - Gereusche?!?

Diskutiere Tank - Gereusche?!? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ All Nachdem ich heute meinen Leon voll getankt habe, stellte ich fest, dass bei kurzen Fahr- und Bremmsmanövern der Treibstoff im Tank zu...
  • Tank - Gereusche?!? Beitrag #1

dysma

Reaktionen
0
Hi @ All

Nachdem ich heute meinen Leon voll getankt habe, stellte ich fest,
dass bei kurzen Fahr- und Bremmsmanövern der Treibstoff im Tank zu hören ist.
Ist das bei euch auch der Fall???

mfg dysma

• Tank - Gereusche?!?

Anzeige

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #2
Also das einzige was ich höre, ist das Ticken der Digitaluhr. :D

Nee, ich glaub' das ist bei allen so. ;)

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #3
Also bei mir schwappt nix...zumindest hör ich nix.

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #4
Ich hör nur was, wenn ich maßlos übertanke, also mit Entlüftung etc.! Aber meist auch nur die ersten 150-200km!

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #5
Kleiner Tipp, nur soviel Tanken, bis der Rüssel von selber ausklinkt, das Geräusch kommt sonst nicht nur bei SEAT. :D

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #6
also da muß ich winnitatsch und markus recht geben,

wenn ich zuviel hör ich auch einige geräusche.

ist glaub ich dasselbe wennst dir ne halbe ex

reinschüttest dann mußt auch rülpsen. :D :D :D

freeman

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #7
*brüll*

Welch passender Vergleich! Respekt, jetzt hab auch ich das kapiert! :D

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #8
Hi,

ok! Leutz das war...sehr deutlich.... :D
danke für eure Antworten! :]

mfg dysma

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #9
Hi, das glaubst du nicht, habe das teil erst seit 2 1/2 Wochen und das ist mir zuerst aufgefallen, habe schon sehr viele neue Autos gehabt, aber so etwas noch nie, zum Teil nervt es, der Leon ist ist ja sicherlich nicht ein billigprodukt, der Cupra ist doch nicht ganz billig oder ???

fazit: Musik lauter drehen

Gruass

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #10
Bei mir ist das auch!!! ?(
Ist aber auch, wenn der Tank nur noch halb voll ist ?(

Gruß
Razor

• Tank - Gereusche?!? Beitrag #11
Salve,

die Geräusche aus dem Tank höre ich auch von Zeit zu Zeit. Da schwappt der Diesel halt ein wenig hin und her, braucht eben auch ein bischen Bewegung :D

Miau

Garfield

Thema:

Tank - Gereusche?!?

Tank - Gereusche?!? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben