Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel

Diskutiere Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Meine Tank- bzw. Temperaturanzeige ist meist dunkel, ab und an blinkt die Beleuchtung noch, das wars. Woran kann...
  • Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel Beitrag #1

Kawajerry

Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Meine Tank- bzw. Temperaturanzeige ist meist dunkel,
ab und an blinkt die Beleuchtung noch, das wars. Woran kann das liegen?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

• Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel Beitrag #2
Kalte Lötstelle in der Tachobeleuchtung ;)

Traust du dich da selbst ran?

• Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel Beitrag #3
Nein auf gar keinen Fall, zwei linke Hände und nur Daumen :rolleyes:

• Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel Beitrag #4
oha... dann wirds entweder teuer oder du suchst dir jemanden in deiner nähe der dir da helfen kann ;)

• Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel Beitrag #5
Wenn das so teuer wird dann verkaufe ich ihn so wie er ist und hoffe das es bei meinem neuen FR TFSI der kurz vor Weihnachten kommen soll alles funktioniert.

Danke Jerry

Thema:

Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel

Tank- bzw. Temperaturanzeige dunkel - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...

Neueste Beiträge

Oben