Tag

Diskutiere Tag im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mir wurde gestern nahe gelegt, mich hier mal vorzustellen. Gut, mach ich! Also, ich soll schreiben das ich die Tante von der Mussi bin...
  • Tag Beitrag #1

Zissi

Reaktionen
0
Hallo, mir wurde gestern nahe gelegt, mich hier mal vorzustellen. Gut, mach ich!
Also, ich soll schreiben das ich die Tante von der Mussi bin, denn die Mussi kennt ihr ja wohl bereits alle :very_hap:
Was muss man noch erwähnen?
Ach na klar: Also, ich hab lange blonde Haare, blaue Augen und bin natürlich schlank!
Ich rauche nicht, trinke nicht und unterstütze wohltätige Einrichtungen....:laughing: :laughing: :laughing:
SPAß!

Ok, tschüss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tag

Anzeige

Schau mal hier:
Tag .
  • Tag Beitrag #2
:totlach: Ok, dann sag ich mal :heart: lich willkommen hier bei uns:eek:la::eek:la::eek:la:

• Tag Beitrag #3
Mussi ist doch nen Hund/ Hündin? Irgendwie fühl ich mich grad veräppelt ;)

• Tag Beitrag #4
Na, dann mal willkommen :wave: und *wuff* :D

• Tag Beitrag #5
von mir auch :heart: willkommen und viel spaß :wave:

• Tag Beitrag #6
:heart: willkommen auch von mir :wave:
Gibst du eine Erklärung ab, was ein Seat Civic ist, oder öhm...nicht? :D

greetings

• Tag Beitrag #7
Hallo Zissi
da Marie es nicht schafft mir die Mussi persönlich vorzustellen, bitte ich dich jetzt mal ganz lieb das zu übernehmen!
Irgendwie hat die nur noch Tomatensalat im Kopf:D

• Tag Beitrag #8
Hey....was soll das denn heißen Daniel????
Immerhin bist doch auch schon in der Mussi Gruppe und siehe mal unter neue Themen;) da kannst die Mussi dann kennenlernen:D

Seat Civic kennt ihr nicht? is nen neues Sondermodell;)

Andrea: Nein, die Zissi ist die Tante von meiner Mussi;)

• Tag Beitrag #9
Aber ich will Sie mal anfassen!!!

Nicht dass das jemand falsch versteht... also die Mussi meine ich!!!

• Tag Beitrag #10
:totlach: :totlach: darfst du doch auch;)

• Tag Beitrag #12
;) antwort ist auch schon da

• Tag Beitrag #13
Also ,man muss ja dazu sagen, dass die Mussi sehr schüchtern ist und auch nicht jeden ranlässt...! Sie braucht halt ein bisschen länger!

Der Seat Civic ist quasi ein Einzelstück, auf den ersten Blick sieht er zwar aus wie ein ganz normaler, popeliger Honda, aber wenn man mal genauer hinsieht, erkennt man den kleinen aber feinen Unterschied ;-)

• Tag Beitrag #14
naja ich könnte ja mal nen bild von dem unverwechselbaren unikat reinstellen, aber sitz leider grad am falschen rechner;)

jaja, die Mussi ist sehr eigen....

• Tag Beitrag #15
Willkommen!
Auch wenn ich nur Abfahrt und Bahnhof verstehe.

• Tag Beitrag #16
Sascha: Ist nicht schlimm;)

• Tag Beitrag #18
hihi jaja die tante... :D

dann hast auch mal wieder deinen login gefunden ;)

• Tag Beitrag #19
:wave: hallo tante zissi, hier ist die andere tante...oder wars mutti? jedenfalls willkommen im forum ;)

• Tag Beitrag #20
verdammt, wieso hat noch keiner nach einem foto gefragt?

hey zissi, herzlich willkommen... ähm, wo bleibt dein foto? ;)
das unverwechselbare einzelstück... hat sich das jetzt auf das auto oder zissi bezogen?:D

liebe grüße, draven :laughing:

Thema:

Tag

Tag - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben