Tachoscheiben

Diskutiere Tachoscheiben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich wollte mir weisse Tachoscheiben einbauen, habe aber nur 2 Adressen gefunden: www.k-tec-carconcepts.de www.tachodesign.de Hat jemand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tachoscheiben Beitrag #1

mik

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mir weisse Tachoscheiben einbauen, habe aber nur 2 Adressen gefunden:

Hat jemand mit denen Erfahrung oder andere Adressen?
Das ganze darf halt nicht billig wirken.

• Tachoscheiben

Anzeige

• Tachoscheiben Beitrag #2
Man(n) benutze die Suche und finde dieses hier

Und wenn dann noch Fragen offen bleiben, bitte darein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachoscheiben

Tachoscheiben - Ähnliche Themen

Regenschließen codieren OBD11: Hallo zusammen, hab am Wochenende in meinem Seat Leon ST geschlafen, Fenster waren in der Nacht auf, sind bei Regen nicht automatisch zu...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
[ST] 5F Infotainment System Ton ganz ausgefallen.: Hallo Ich habe leider nichts gefunden zu meinem Thema nur für den Leon 4. Ich hab seit einigen Tagen das Problem das bei meinen Seat Leon 5F Bj...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Oben