Tachos und Tachoringe!!!

Diskutiere Tachos und Tachoringe!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin schon lange auf der suche nach Tachoscheiben wie 2fast2furious und ähnliche für den LEON natürlich???;) und Tachoringe aber nicht die...
  • Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
Bin schon lange auf der suche nach Tachoscheiben wie 2fast2furious und ähnliche für den LEON natürlich???;)

und

Tachoringe aber nicht die dünnen von Ebay oder so sondern tiefe/breite Ringe wenn es so was gibt???

Wenn Ihr vielleicht internetseiten darüber kennt....dann her damit! DANKE

• Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #2
Gibs einfach mal in die Suche ein....

• Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #3
tachoringe ->
zu thema tachoscheibe sei vorsichtig...
im tacho steht welche km/h auf der tachoscheibe steht.das heißt du wechselst die scheibe und die zahlen stimmen nicht ganz fährst zu "schnell" oder zu "langsam"..

• Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #4
Hallo Leute,

die Seite, die hier auch schon genannt wurde () kann ich nur empfehlen! Ich habe dort die Tachoringe für alle meine Autos gekauft, das sind nicht so Billigteile wie die bei Ebay, kosten halt aber auch ne Ecke mehr, aber ich finde es lohnt sich!
Ich hab für die in meinem Leon glaub 40€ bezahlt und eingebaut hab ich sie selber, da es eigentlich kein großer Akt ist.

MfG
Roland

• Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #5
1. Sehen die von Tachoringe vollkommen potthässlich aus, man sieht sofort, dass es Nachrüstringe sind. Und zu Teuer sind sie auch noch! Des Weiteren muss man da aucg noch mit Kleber rumfummel :nene: .

Ich kann 100%tig empfehlen. Mit Klickmechanismus.

Zum Optik gucken

Gruß
Vatte

• Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #6
@Vate
ich hab mir auch grade welche bestellt mit dem Klickmechanismus, wie war die Einbau das Schwer Tacho abbauen? und wie ist es mit dem Glass? (Trennung)

• Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #7

Was mich gerade viel mehr fasziniert als die Tachoringe (die nebenbei bemerkt wirklich fein aussehen), ist die absolute Abwesenheit von Staub auf dem ganzen Tacho und der Blende davor. Ich putze mein Auto regelmäßig, aber so sauber war der seit dem er das Werk verlassen hat bestimmt nicht mehr.:astonish:

• Tachos und Tachoringe!!! Beitrag #8
Wo bekommt man den ordentliche Tachoscheiben die auch halbwegs günstig sind?
Mal abgesehn von K-Tec.

mfg Bahula

Thema:

Tachos und Tachoringe!!!

Tachos und Tachoringe!!! - Ähnliche Themen

Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben