Tachoringe

Diskutiere Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hab gerade gelesen, dass ich an meinem 20VT solche schicken Aluringe für die Tachoscheiben nachrüsten kann. Jetzt meine Frage: Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tachoringe Beitrag #1

DrMarino

Reaktionen
0
Hi!
Hab gerade gelesen, dass ich an meinem 20VT solche schicken Aluringe für die Tachoscheiben nachrüsten kann. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit, und weiß zufällig ob es aufwendig ist sie einzubauen...:dontknow:

• Tachoringe

Anzeige

• Tachoringe Beitrag #2
Bitte zuerst diesen Button hier benutzen:
top_search.gif
;)

Wenn Du das dann gemacht hast, findest Du unter anderem diesen von mir eröffneten Thread:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachoringe

Tachoringe - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben