tacho polo 86c

Diskutiere tacho polo 86c im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hallo hat jemand von euch erfahrungen beim umbauen von tachos auf blaue beleuchtung, speziell polo tachos ? bräucht ein paar tips,oder jemanden...
  • tacho polo 86c Beitrag #1

Nash

Reaktionen
0
hallo
hat jemand von euch erfahrungen beim umbauen von tachos auf blaue beleuchtung, speziell polo tachos ?
bräucht ein paar tips,oder jemanden der mir das günstig machen kann.........

• tacho polo 86c Beitrag #2
Das günstigste ist eine blaue Beleuchtungsfolie aus dem Showtechnikbereich. Einfach die grüne orig. Folie austauschen, die stärkeren Birnchen rein und fertig ;) hab ich bei meinem alten Polo auch gemacht

Thema:

tacho polo 86c

tacho polo 86c - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Akebono 6 Kolben 400x38: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin erst neu hier und spiele mit dem Gedanken auf meinem Cupra ST die Brembo 370x32 gegen eine Akebono 6 Kolben (SQ7)...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Oben