Tacho kaputt?

Diskutiere Tacho kaputt? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Tacho beim 1,8T geht von 0-100 stufenlos, wie jeder andere Tacho, doch ab 100 geht er in 5km/h Schritten wie eine Uhr?! Rückwärts läuft er...
  • Tacho kaputt? Beitrag #1

telly

Reaktionen
0
Mein Tacho beim 1,8T geht von 0-100 stufenlos, wie jeder andere Tacho, doch ab 100 geht er in 5km/h Schritten wie eine Uhr?!
Rückwärts läuft er generell stufenlos, ist das normal?

• Tacho kaputt?

Anzeige

• Tacho kaputt? Beitrag #2
Also bei mir isser durchgehend stufenlos. Geh mal zum Händler

• Tacho kaputt? Beitrag #3
i.d.R. schalten die Schrittmotoren alle 60° um.
Ich würde sagen da ist eine Treiberstufe hin.
... Schade daß wir beim Leon alle Tachos machen - es hätte mir besser gefallen wenn er von einem Mitbewerber wäre.. :O :evil:

Thema:

Tacho kaputt?

Tacho kaputt? - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[Cupra] Tachoangleichung Reifengeöße möglich?: Hallo, ist es technisch möglich( gerne auch bei Seat) dass man die Reifengröße bzw. den Abrollumfang der montierten Räder umcodieren kann? Habe...
Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
Oben