Tach

Diskutiere Tach im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Chris, 31 Jahre alt und wohne am Rand des Ruhrgebiets! :) Nun gehöre ich auch endlich zum Kreis der Leon-Fahrer. Habe...
  • Tach Beitrag #1

Shaemus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Chris, 31 Jahre alt und wohne am Rand des Ruhrgebiets! :)

Nun gehöre ich auch endlich zum Kreis der Leon-Fahrer.
Habe meinen neuen, weißen 1,4l FR letzte Woche abholen dürfen und bin rundum zufrieden.
Jetzt mal die Einfahrphase abwarten, dann werde ich wahrscheinlich noch zufriedener sein! 8)
Habe mich schon etwas eingelesen und ein paar nette Tipps gesehen.
Bis jetzt kann ich eigentlich nichts negatives über meinen Leon sagen, sollte es doch mal so sein, bin ich mir sicher, hier kompetente Hilfe zu finden!

Also bis dahin
Gruß
Chris

• Tach

Anzeige

Schau mal hier:
Tach .
  • Tach Beitrag #2
Hallo und wilkommen im Forum. Von welchem Rand denn? :D

• Tach Beitrag #3
Dem ganz südlichen. =)
Kennzeichen: EN-

• Tach Beitrag #4
Dann mal Willkommen bei uns :wave: :D

• Tach Beitrag #5
Ah aus entenhause :)
Komme ich auch ursprünglich her.

Viel spass mit deinem neuem Löwen.

Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Ich fahre nun auch einen Leon!: Hallo zusammen!:wave: Ich bin Tanja, komme aus dem Kreis Wesel und bin 22 Jahre alt. Ich gehöre nun endlich auch zu den Leon-Fahrern (1P - 1,6...
Oben