tach zusammen

Diskutiere tach zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey ho zusammen, wollte mich dann mal direkt hier vorstellen:) Kurz zu mir, ich bin "Jamie", komme ausm Westen NRWs, bin 23 Jahre jung/alt und...
  • tach zusammen Beitrag #1

jamie

Reaktionen
0
Hey ho zusammen,
wollte mich dann mal direkt hier vorstellen:)
Kurz zu mir, ich bin "Jamie", komme ausm Westen NRWs, bin 23 Jahre jung/alt und recht aktives Mitglied des Schwesterforums - Ibiza Forum!
Demnach fahre ich im Moment auch noch Ibiza 6L

Da ist das gute Stück

Aber mittlerweile hätt ich gern n bisschen mehr Power und schwanke stark zwischen 6L Cupra und dem Leon Cupra mit dem V6...
Ich weiß, es sind beides komplett andere Konzepte, aber beide doch schon recht "selten" (beim 6L würde für mich nur der 1.8T in Frage kommen und der ist wirklich recht selten mit wenig km und unvergewaltigt :D )

Daher habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe ein paar Leute mit dem V6 Leon kennen zu lernen :)

LG
Jamie

• tach zusammen

Anzeige

• tach zusammen Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spass :wave:

• tach zusammen Beitrag #3
Herzlich Willkommen an Board :wave:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• tach zusammen Beitrag #4
Ja, willkommen und viel Spaß :D

Gesendet mit meinem Xperia Arc via Tapatalk

• tach zusammen Beitrag #5
nun auch hier ;)
Willkommen !

• tach zusammen Beitrag #6
Willkommen auch von mir

• tach zusammen Beitrag #7
Danke für die nette Aufnahme:)
@ niplas: tach, war klar das ich den ein oder anderen hier wieder treffe :)

LG
Jamie

• tach zusammen Beitrag #8
Willkommen!
Kommst ja quasi direkt aus der Nachbarschaft!

Falls du mal interesse an nem Treffen hast, wir treffen uns nahezu jeden Freitagabend in Krefeld! Sind hauptsächlich Seats da aber es ist Markenoffen!

Kannst ja mal ne PN schreiben wenn du interesse hast! Haben auch ne Facebook seite!

• tach zusammen Beitrag #9
Hey Hey,
Euch kenn ich doch schon, kenn doch den Thomas aus unserem Forum und noch ei Paar andere, celo und fabi müssten ja auch dabei sein!
Ist bei mir ganz schwierig, bin Einzelhändler und werde freitags und samstags eigentlich immer in der spätschicht gebraucht und komm vor halb zehn nicht heim;(

LG
Jamie

• tach zusammen Beitrag #10
achsoo... ja hast recht, die jungs sind dabei! Wusste ich garnicht ;-)

Schade, aber da kann man wohl nix machen!

Thema:

tach zusammen

tach zusammen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
"Tach zusammen" aus dem Rheinland: Hallo zusammen, frisch angemeldet, kurze Vorstellung: Bernd, 57 Jahre, gebürtig aus der Nordeifel, heutzutage wohnhaft in Troisdorf nahe Bonn...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo Community, ich habe mich vor einigen Tagen bei euch im Forum angemeldet und möchte euch auch mal kurz Hallo sagen. Zu meiner Autohistorie...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben