Systemfehler 15.3 auf Kanal 1

Diskutiere Systemfehler 15.3 auf Kanal 1 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wer weiss denn eigentlich was 15.3 im Anzeigefeld der Climatronic bedeutet nachdem man den Kanal 1 "Systemfehler" der Climacodes aufgerufen...
  • Systemfehler 15.3 auf Kanal 1 Beitrag #1

el signor

Reaktionen
0
Hi,
wer weiss denn eigentlich was 15.3 im Anzeigefeld der Climatronic bedeutet nachdem man den Kanal 1 "Systemfehler" der Climacodes aufgerufen hat?
Vielen Dank für eure Hilfe

• Systemfehler 15.3 auf Kanal 1 Beitrag #2
:Dalso ich weiß es schonmal nicht :D

was tust du denn darum fummeln....willst du denn etwa deine Climatronic tunen 8o

ne jetzt mal ehrlich ...was hast du denn vor?

• Systemfehler 15.3 auf Kanal 1 Beitrag #3
Hi,
ne es war einfach so aus Neugierde, aber sonst stand immer die .0 da (ich nehme an auf den Hinweis dass es keinen Systemfehler gibt).Jetzt wollte ich nur mal wissen was 15.3 bedutet.

• Systemfehler 15.3 auf Kanal 1 Beitrag #4
wenn es dir im schlimmsten falle keiner aus dem forum sagen kann, wobei es hier mit sicherheit einen gibt, würde ich mal beim Händler anfragen, die haben doch immer für alles listen....genauso für fehlercodes ;)

Thema:

Systemfehler 15.3 auf Kanal 1

Systemfehler 15.3 auf Kanal 1 - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Integration FPA Drehregler: Nachdem die FPA Taste für den zukünftigen PLA geweicht ist, dachte ich an den Drehregler für die FPA Auswahl. - Drehregler mit der Artikelnummer...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...

Neueste Beiträge

Oben