syrincs mit original seat radio
Diskutiere syrincs mit original seat radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute,
habe da mal eine frage, ist es möglich an ein original seat radio (aura mit cd wechlser) einen syrincs bass anzuschliesen, oder...
-
-
syrincs mit original seat radio Beitrag #1
hi leute,
habe da mal eine frage, ist es möglich an ein original seat radio (aura mit cd wechlser) einen syrincs bass anzuschliesen, oder benötige ich dazu ein anderes radio.
danke für eure antworten im voraus.
mfg
steven
-
-
-
syrincs mit original seat radio Beitrag #2
Servus,
gibt es von denen nen aktiven Sub? Wenn nein dann brauchst schon mal ne Stufe für den Sub. Den kannst schon am Aura betreiben.
Gruss Jens
-
-
syrincs mit original seat radio Beitrag #3
@big_foot
Doch es müsste einen geben.

Hab in Sinsheim mal was gesehen.
-
-
syrincs mit original seat radio Beitrag #4
syrincs
hi,
ja von syrincs gibt es subs mit eingebauter endstufe. deswegen möchte ich mir ja einen einbauen.
weil das ganze generve mit kofferraumausbau will ich mir bei meinem neuen auto ersparen, war schon stressig genug mit meinem golf. daher nur einen kleinen syrincs mit integr. endstufe in den kofferraum rein und gut ist.
daher ja meine frage ob es möglich ist sowas an ein aura radio anzuschliesen oder nicht.
mfg
steven
-
-
syrincs mit original seat radio Beitrag #5
Ja aber nur mit High-Low Adapter.
-
-
syrincs mit original seat radio Beitrag #6
Servus,
ja wenn es einen aktiven Sub gibt dann kannst den mit einem H/L Adapter betreiben wie mario schon sagte. Musst halt nur die Strippen nach hinten ziehen. Mit dem Theater am Ziggianzünder betreiben würde ich erst nicht anfangen. NF Kabel muss ja auch nach hinten ziehen
Gruss Jens
Thema: