syrincs mit original seat radio

Diskutiere syrincs mit original seat radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute, habe da mal eine frage, ist es möglich an ein original seat radio (aura mit cd wechlser) einen syrincs bass anzuschliesen, oder...
  • syrincs mit original seat radio Beitrag #1

suedhesse

Reaktionen
0
hi leute,

habe da mal eine frage, ist es möglich an ein original seat radio (aura mit cd wechlser) einen syrincs bass anzuschliesen, oder benötige ich dazu ein anderes radio.
danke für eure antworten im voraus.

mfg
steven

• syrincs mit original seat radio

Anzeige

• syrincs mit original seat radio Beitrag #2
Servus,

gibt es von denen nen aktiven Sub? Wenn nein dann brauchst schon mal ne Stufe für den Sub. Den kannst schon am Aura betreiben.

Gruss Jens

• syrincs mit original seat radio Beitrag #3
@big_foot

Doch es müsste einen geben. ;) Hab in Sinsheim mal was gesehen.

• syrincs mit original seat radio Beitrag #4
syrincs

hi,

ja von syrincs gibt es subs mit eingebauter endstufe. deswegen möchte ich mir ja einen einbauen.
weil das ganze generve mit kofferraumausbau will ich mir bei meinem neuen auto ersparen, war schon stressig genug mit meinem golf. daher nur einen kleinen syrincs mit integr. endstufe in den kofferraum rein und gut ist.
daher ja meine frage ob es möglich ist sowas an ein aura radio anzuschliesen oder nicht.

mfg
steven

• syrincs mit original seat radio Beitrag #5
Ja aber nur mit High-Low Adapter.

• syrincs mit original seat radio Beitrag #6
Servus,

ja wenn es einen aktiven Sub gibt dann kannst den mit einem H/L Adapter betreiben wie mario schon sagte. Musst halt nur die Strippen nach hinten ziehen. Mit dem Theater am Ziggianzünder betreiben würde ich erst nicht anfangen. NF Kabel muss ja auch nach hinten ziehen

Gruss Jens

Thema:

syrincs mit original seat radio

syrincs mit original seat radio - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
Oben