SWRA Deaktivieren?

Diskutiere SWRA Deaktivieren? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Gibt es eine Möglichkeit bei meinem Leon 1m die Scheinwerferreiniungsanlage zu deaktivieren,also das die Düsen nicht mehr ausfahren??(
  • SWRA Deaktivieren? Beitrag #1

Huttus

Reaktionen
0
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem Leon 1m die Scheinwerferreiniungsanlage zu deaktivieren,also das die Düsen nicht mehr ausfahren??(

• SWRA Deaktivieren? Beitrag #2
AW: SWRA Deaktivieren???

Am einfachsten die Sicherungen für die SWRA rausziehen

• SWRA Deaktivieren? Beitrag #3
Damit du nicht lange suchen mußt ;)

• SWRA Deaktivieren? Beitrag #4
Jup, einfach Sicherung raus und fertig!

• SWRA Deaktivieren? Beitrag #5
Hey Hey,:) Danke für die schnellen Antworten=)

Das Problem ist bei mir das mir die Deckel schon zweimal gestohlen bzw rausgerissen wurden und beim letzten mal sogar der Düsenkopf auch rausgerissen wurde :( 55 Euro die Abdeckung und 60 Euro der Düsenkopf,jetzt reichts mir und ich fixiere mir alles von innen raus,dann ist schluß:]

• SWRA Deaktivieren? Beitrag #6
Aber beim TÜV muss es funzen bei uns schauen die da drauf wenn du Xenon verbaut hast....

• SWRA Deaktivieren? Beitrag #7
... aber nur bei dem JE Design Set;)

Alles andere ist ja nicht erlaubt;)

Thema:

SWRA Deaktivieren?

SWRA Deaktivieren? - Ähnliche Themen

Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...

Neueste Beiträge

Oben