SW-Blenden kürzen erlaubt ?!

Diskutiere SW-Blenden kürzen erlaubt ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mir gerade eine ABE für ein paar Scheinwerferblenden angeschaut und weil uns letztens eine zerbrochen ist wollte ich mal fragen ob Ihr Euch...
  • SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hab mir gerade eine ABE für ein paar Scheinwerferblenden angeschaut und weil uns letztens eine zerbrochen ist wollte ich mal fragen ob Ihr Euch auskennt ob ich dann z.B. beide Blenden kürzen darf, hab keine Lust neue zu kaufen.
Es handelt sich wirklich nur ums Kürzen, mehr nicht.

• SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #2
Erlaubt bestimmt nicht!

Aber wem soll es auffallen??? 8)

• SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #3
Es fällt auf wenn man in die JE-ABE schaut aber die Hälfte der Blende fehlt, also der Teil der über den Blinker beim Leon geht. :(

• SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #4
Ach so dachte Du wolltest sie schmaler machen!

Ich glaube das wird dann schwierig!

• SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #5
Warum holst dir dann keine neue ?(

• SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #6
Äh, in welcher Richtung kürzen? Den Teil, der über den Blinker geht... das sieht doch doof aus? Und fällt auf. Aber die Blenden schmaler machen... das will ich evtl. machen; die JE-Blenden sind vom Design her gut, aber einen Tick zu breit (für meinen Geschmack). Wenn die ein paar Millimeter schmaler sind, das dürte nicht auffallen...

--
MrSigno

• SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #7
Sind die dann nedd denen von MS Design recht ähnlich ?(

• SW-Blenden kürzen erlaubt ?! Beitrag #8
Ich will sie schmäler machen und den Teil über dem Blinker weg haben, so ne Art "Böser Blick". Die JE-Blenden sind mir viel zu breit.
Bin grad dabei mir neue Blenden zu laminieren die ich dann zuschneiden kann wie ich will und lass die anderen vielleicht doch so.

@Cupra
Neue sin mir ehrlich gesagt zu teuer. Da mach ich sie mir lieber selber und nehm dieABE von den JEs mit. Da sie net besonders breit werden dürfte das net soooo auffallen. Wenn ich Webspace hätte würd ich ja mal nen Link zu ner Fotomontage setzen aber da ich ja leider keinen hab......das alte Spiel halt. :rolleyes:

Thema:

SW-Blenden kürzen erlaubt ?!

SW-Blenden kürzen erlaubt ?! - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben