Supersprint Mittelrohr

Diskutiere Supersprint Mittelrohr im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, weiss jemand ob dieses Mittelrohr...
  • Supersprint Mittelrohr

Anzeige

• Supersprint Mittelrohr Beitrag #2
Steht doch da das der passt.

• Supersprint Mittelrohr Beitrag #3
Mich irritiert das passend für Seat Leon 1.6i (100ps) was heisst das i ?
Mein Model ist dort nicht aufgeführt.

Gruss Mareek

• Supersprint Mittelrohr Beitrag #4
Nix. Sone Motorbezeichnung gibt es nicht bei Seat. Das passt aber schon.

• Supersprint Mittelrohr Beitrag #5
Ok danke für die Info, ich hoffe es passt wirklich und wenn net schick ich es grad zurück :)

• Supersprint Mittelrohr Beitrag #6
Jupp...aber das sollte schon passen. Die Rohrdurchmesser waren bei den kleineren Motoren alle gleich.

• Supersprint Mittelrohr Beitrag #7
-> Verschoben nach "Antrieb".

• Supersprint Mittelrohr Beitrag #8
Ist das einfach n leeres Rohr ?
Kannst ja mal n Soundfile machen ;) <:p

Thema:

Supersprint Mittelrohr

Supersprint Mittelrohr - Ähnliche Themen

Dauerstrom am Regensensor?: Hi Leute, ich habe mir für meinen Leon (Bj. 2015) eine Dashcam (Fitcamx) bestellt welche mit Strom über den Regensensor versorgt wird. Eigentlich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Kupplung trennt mal und mal wieder nicht: Hallo Leute, Ich fahre einen Seat Leon 1m 1.9 tdi ARL 150 PS hat momentan ca 180-190 PS. Ich habe vor ca 1500 km ein Austausch getriebe Plus neue...
Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
Oben