Supersport Gewindefahrwerk

Diskutiere Supersport Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat Gemeinde! Habe am Wochenende einen Tuningkatalog gesehen in dem Gewindefahrwerke von Supersport für den Leon und Toledo angeboten...
  • Supersport Gewindefahrwerk Beitrag #1

noak99

Reaktionen
0
Hallo Seat Gemeinde! Habe am Wochenende einen Tuningkatalog gesehen in dem Gewindefahrwerke von Supersport für den Leon und Toledo angeboten werden 599 €. Kennt jemand diese Firma oder fährt Fahrwerke von denen? Erfahrungen oder Hinweise ?? ?(

• Supersport Gewindefahrwerk Beitrag #2
Ich denke ich bin einer der misstrauischsten Leute dieses Forums was solche Teile angeht. Zumal das Ding eigentlich nichtmal recht billig ist würde ich eher auf das KW I zurückgreifen. Da weiss man was man hat. Mit solchen Discountanbietern hab ich mittlerweile bei mindestens 7 Fahrwerken NUR schlechte Erfahrungen gemacht, teilweise auch an meinen eigenen Autos. Im Gegensatz dazu hab ich schon mindestens 5 KW-Gewinde verbaut und wurde da noch nie enttäuscht.

Wie gesagt, ich kann über die keine schlechten Erfahrungen berichten aber vom Hörensagen halte ich nix davon. Wird sowas wie Jamex sein die ihr "Setup" hauptsächlich auf Härte aufgebaut haben und den Komfort komplett auf der Strecke gelassen haben.

Jedenfalls bin ich mir sicher für 600€ schon was anderes, besseres zu bekommen.

Sorry für meine negative Einstellung zu sowas aber is das Ding dann doch nix Besonderes sind über 500€ + ne Menge Zeit und ne Menge Ärger für die Katz gewesen !

Martin

• Supersport Gewindefahrwerk Beitrag #3
Ich tendiere auch mehr zu KW, aufgrund der Erfahrungen hier im Forum. Weiß du ungefähr wie teuer das KW I mich kommt und ob man es irgendwo günstiger bekommen kann als bei KW direkt. Ich glaube es war mal eine Sammelbestellung im Umlauf.

• Supersport Gewindefahrwerk Beitrag #4
Es gab da mal was. Ich schreib Dir ne PM !

Thema:

Supersport Gewindefahrwerk

Supersport Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben