Supersport Federn 45mm

Diskutiere Supersport Federn 45mm im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, brauche hilfe. bekomme günstig von einem kumpel supersport federn 45mm tieferlegung. habe im sommer borbet xl 18 zoll drauf! gibt es da...
  • Supersport Federn 45mm Beitrag #1

LeonStyla

Reaktionen
0
Hallo,
brauche hilfe. bekomme günstig von einem kumpel supersport federn 45mm tieferlegung. habe im sommer borbet xl 18 zoll drauf!
gibt es da probleme? z.b. mit dem reifenverschleiß? oder sitzt er irgendwie auf, sodass man bördeln muss?? ich will nämlich alle promleme vermeiden!
vielen dank für eure hilfe!

grüße

• Supersport Federn 45mm Beitrag #2
Hast du die genauen Angaben der Felgen? Also Felgenbreite etc.
Gab hier nämlich einen Thread in dem man nachlesen konnte wann was wo schleift, am häufigsten ist das der Fall mit der kleinen Halterung in den vorderen Kotflügeln. Alternativ kannst du dir die Infos auch bei nem Felgenhändler oder z.B. ATU einholen, hatte mich da vorher auch mal informiert und die können sich dann anzeigen lassen welche Größen bei welcher Tieferlegung passen und wo nachgearbeitet werden muss.

Ansonsten wären wie gesagt weitere Felgen-/Reifeninfos interessant.

• Supersport Federn 45mm Beitrag #3
also meine felge hat eine et von 35 und die reifen sind 225/35/18!
gruß

• Supersport Federn 45mm Beitrag #4
Tag zusammen!

Tip meinerseits: Lass bloß die Finger von Supersport - Federn. Das hat schon seinen Grund, warum die so günstig sind. Hab die auch mal vor Zeiten gegoogelt, weil ich mich dafür interessiert hatte und mir wurde schlecht bei dem Ergebnis. Ansonsten konnt ich im privaten Kreis auch keinen Befürworter ausfindig machen.

• Supersport Federn 45mm Beitrag #5
ich kann meinem vorredner nur bestätigen.... habe viele viele schlechte Erfahrungen im Freundeskreis gehört bezüglich Supersport Federn.... Federbruch etc...... die komplettfahrwerke sollen nicht verkehrt sein, aber Federn von A****

• Supersport Federn 45mm Beitrag #6
Hi. Leg ein paar Euro drauf und kauf dir anständige Federn von H&R oder Eibach.;)

Und ja, bei der Federn/-Reifenkombi wirds an der besagten Schraube im vorderen
Radhaus schleifen! Die wegzumachen ist aber kein Prob. Ein Bekannter mit ner
Werkstatt hat mir das heute in ein paar Minuten gemacht!

viele Grüße

Thema:

Supersport Federn 45mm

Supersport Federn 45mm - Ähnliche Themen

Suche Felgen als Geschenk: Hallo an Alle, ich bin neu hier und bräuchte gut eure Hilfe :) Ich habe vor, meiner Freundin zu Weihnachten neue Felgen zu ihrem roten Seat Leon...
Hilfe !!!: Hallo liebe Gemeinde ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ende April habe ich mir einen Seat Leon ST FR bei einem EU-Importeur, welcher hier einen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben