Supersport ESD für 1.6 16V ?

Diskutiere Supersport ESD für 1.6 16V ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich...
  • Supersport ESD für 1.6 16V ? Beitrag #1
Firefighta

Firefighta

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich liebäugel mit einem Supersport ESD, da ich hiermit in der Vergangenheit an BMW´s gute Erfahrungen gemacht habe. Lassen sich diese auch auf den Leon übertragen ?
Hat jemand zufällig einen montiert und kann mir etwas dazu sagen ?

Gruß

Michael :very_hap:

• Supersport ESD für 1.6 16V ? Beitrag #2
Zumindest hat hat einen montiert. ;)

• Supersport ESD für 1.6 16V ? Beitrag #3
Danke für den Tip ;)

• Supersport ESD für 1.6 16V ? Beitrag #4
Ein Tip wär gewesen :megasmil: ;)

• Supersport ESD für 1.6 16V ? Beitrag #5
Jajaja.... ;)

Thema:

Supersport ESD für 1.6 16V ?

Supersport ESD für 1.6 16V ? - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Oben