Supercopa Frontlippe

Diskutiere Supercopa Frontlippe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Muß leider mal bißchen nerven ...:astonish: Ich weiß dass hier im Board mal Bilder waren wo die Supercopalippe am Cupra verbaut war, aber ich...
  • Supercopa Frontlippe Beitrag #1

PIF

Reaktionen
0
Muß leider mal bißchen nerven ...:astonish:

Ich weiß dass hier im Board mal Bilder waren wo die Supercopalippe am Cupra verbaut war, aber ich finde die Bilder nicht mehr ?(

HAt mal jemand ein Tipp, wo der Thread hin ist, bzw. in welchem Thread die Bilder waren :rolleyes:

• Supercopa Frontlippe Beitrag #2
1. S U C H E
2. User Eibi vetreibt die
3. UserDB -> z.B. Slasher Hase hat eine drauf

• Supercopa Frontlippe Beitrag #3
hier mal 2 varianten

scl3.jpg

das pic wo ich die unter meiner R schürze hab find ich grad ned...
aber ich hab sie auch ned mehr drunter...
das würde permanent schleifen...

gruß eibi

• Supercopa Frontlippe Beitrag #4
Puh sieht mal fett aus mit der Supercopa Lippe! Was solln die kosten?

• Supercopa Frontlippe Beitrag #5
ca. 150 € + versand...!

ich kann se dir besorgen...

gruß eibi

Thema:

Supercopa Frontlippe

Supercopa Frontlippe - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben