Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1.

Diskutiere Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Bigjoker + Liquide: Ganz recht!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber...
  • Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #41
@Bigjoker + Liquide:
Ganz recht!!!
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

:)) War nett!!!

Mindwarp hatte zwar meine Streben vergessen, aber dafür hab ich verpennt Liquide seine Schweizer-Mini-Überraschung zu geben. Naja. nächstes mal. Ist ja nicht weit.

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #42
Original von wintermute
Mindwarp hatte zwar meine Streben vergessen, aber dafür hab ich verpennt Liquide seine Schweizer-Mini-Überraschung zu geben. Naja. nächstes mal. Ist ja nicht weit.
:cry: :cry:
Müssen halt demnächst an der Erzgrube driften. :sabber:

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #43
Jaaa! Ausserdem ist mein ganzens Kaff hier nicht geräumt. hehe. Ich glaub ich muss mehr rauchen. dann muss ich öfters Kippen holen fahren. :D

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #44
Heute morgen bin ich extra früh los um noch vor den räumgeräten ins gschäft zu fahren :)

Hat funktioniert :sabber:

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #45
Waren gestern noch Wohnungen angucken in Calw. Und siehe da, der Parkplatz der FH war leer! :)) Chipkarte raus, aufgemacht und viiiiel Platz nur für uns. Problem war nur der Baum genau in der Mitte... :rolleyes: War der herausfordernde Faktor ...

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #46
Original von wintermute
Waren gestern noch Wohnungen angucken in Calw. Und siehe da, der Parkplatz der FH war leer! :)) Chipkarte raus, aufgemacht und viiiiel Platz nur für uns. Problem war nur der Baum genau in der Mitte... :rolleyes: War der herausfordernde Faktor ...
Hehe, cool :)

Wenn ihr ne Wohnung/Haus Richtung WeilderStadt nehmt wär ich übrigneds dabei :))
So Neu/Althengstett oder so...

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #47
Wäre auch okay. Mit nem Haus wären wir am Start - lass uns das mal so belabern! hehe. Leon-WG. Das wären dann schonmal 3. Sven ( Mein Ami-Mitbewohner ) will wohl auch einen ... dann wärens 4. *ggg*

Okay, aber ist extrem OT. ;) Lass uns in nächster Zeit mal flüssig-broten und bereden.

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #48
Oh... OT... Das Treffen ist ja vorbei.

Dann Gründen wir die erste Leon-Kommune "off se wöld" :D
Klären wir demnächst mal wie oben beschrieben :))

Thema:

Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1.

Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. - Ähnliche Themen

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr): Burger King Sindelfingen, kommendes WE ?? (20/21.9) Ok, der Termin steht: Samstag, 20.9.2003 am Burgerking Sindelfingen um 14.00Uhr...
Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen: Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen morgen (3.4.) in Sindelfingen Hey! Wir haben hier mal gelabert das wir uns morgen Abend spontan beim BurgerKing...
Oben