Super Textilwäsche in Ffm

Diskutiere Super Textilwäsche in Ffm im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey ho, hab gestern meinem Auto das Komplettprogramm gegönnt inkl. Heißwachsversiegelung, Unterbodenwäsche, ... Und das ganze für nur 9,50 €. Ist...
  • Super Textilwäsche in Ffm Beitrag #1
skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Hey ho,
hab gestern meinem Auto das Komplettprogramm gegönnt inkl. Heißwachsversiegelung, Unterbodenwäsche, ... Und das ganze für nur 9,50 €. Ist grad ein Angebot bei "aqua wash" (glaub ich) in der Schmidstr. in Frankfurt/Main.

Kann ich nur empfehlen. Der Löwe blinkt wie neu! Und vor dem eigentlichen Waschgang rennen 5 Leute um dein Auto herum und wischen es mit der Hand.

Also ab in die Schmidstraße!

• Super Textilwäsche in Ffm Beitrag #2
Scheint genau so ein Laden wie in Darmstadt/ Pallaswiesenstraße zu sein. Da ist das Auto nach der Vorbehandlung schon meist blitzblank :] und vom Preis her ist es genauso.

• Super Textilwäsche in Ffm Beitrag #3
Moin skuX!

Da fahr ich auch immer waschen! Kann ich nur empfehlen!
Das "Angebot" gibt´s übrigens schon seit ca. 1 Jahr, ist also so ´ne Art "Dauertiefpries"...

• Super Textilwäsche in Ffm Beitrag #4
Original von ThomasW
Moin skuX!

Da fahr ich auch immer waschen! Kann ich nur empfehlen!
Das "Angebot" gibt´s übrigens schon seit ca. 1 Jahr, ist also so ´ne Art "Dauertiefpries"...
Ich bin immer in Friedberg gefahren, aber da ich ja in Frankfurt arbeite (wenigstens bis zum 30. Juni) werde ich meinen Löwen dort auch noch öfters mal zur Wäsche geben :)

• Super Textilwäsche in Ffm Beitrag #5
Noch ein Vorteil dieser Waschanlage:

da meine Felgen etwas nach außen gewölbt sind, finde ich es sehr gut, dass die Führungsschiene mit Gummi gepolstert ist. da kann nix zerkratzen.. :D

• Super Textilwäsche in Ffm Beitrag #6
*malausgrab*

Gibts die Aqua Wash Waschstraße noch und ist diese (noch) empfehlenswert?

Muss morgen nach Feierabend nen kleinen Abstecher nach FFM machen, da wollt ich da mal vorbei schaun

Oder kann mir sonst einer aus dem Raum FFM ne gute Textil Waschstraße im Raum Frankfurt bzw. Aschaffenburg empfehlen?

Ich weiss, normal wasch ich mit der Hand, wollt aber mal meinem Leon was gutes gönnen :D

• Super Textilwäsche in Ffm Beitrag #7
Wenn ich schon in Frankfurt autowaschen lasse dann bei Bestcarwash in Fechenheim allerdings kostet das Komplett Programm auch knapp 20 € aber es lohnt sich ;)
Ansonsten kann ich die Textilanlage in Hanau BFT Förster empfehlen da kostet das volle Programm 13,50 allerdings hält das wachs da grad mal ein regen durch bei bestcarwash so 3-4 regenfahrten

Thema:

Super Textilwäsche in Ffm

Super Textilwäsche in Ffm - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben