Super statt SuperPlus beim 180 PS Turbo

Diskutiere Super statt SuperPlus beim 180 PS Turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, sacht mal, wenn ich bei einem 180 PS Turbo Super statt SuperPlus tanke, wie wirkt sich das aus (Leistung, Verbrauch). Gruss Mad44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super statt SuperPlus beim 180 PS Turbo Beitrag #1

mad44

Reaktionen
0
Hallo,

sacht mal, wenn ich bei einem 180 PS Turbo Super statt SuperPlus tanke, wie wirkt sich das aus (Leistung, Verbrauch).

Gruss Mad44

• Super statt SuperPlus beim 180 PS Turbo Beitrag #2
Bitte verwende die Suche, dieses Thema hatten wir schon 1224345-mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super statt SuperPlus beim 180 PS Turbo

Super statt SuperPlus beim 180 PS Turbo - Ähnliche Themen

1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Fehler 0087 Fuel Rail System Pressure too low: Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr macht mein Leon (2.0TDI 184PS) hin und wieder Probleme. Beim beschleunigen (aus niedrigen Drehzahlen) geht er...
Oben