Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Diskutiere Südfraktion nach Speyer (Samstags) im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; war auf einer Landstraße ca 70-80 km/h. mir kam ein Auto auf meiner spur schnell entgegen musste leider ausweichen bevor ich mit dem Fahrzeug...
  • Südfraktion nach Speyer (Samstags) Beitrag #21
Das tut mir leid! Was ist denn passiert?

war auf einer Landstraße ca 70-80 km/h.
mir kam ein Auto auf meiner spur schnell entgegen musste leider ausweichen bevor ich mit dem Fahrzeug kollidierte und da es nass war drehte sich mein Auto und blieb auf der seite im Graben an einer Böschung liege.hatte schwein das ich nicht den Baum erwischt hatte.
ja auto schaut garnicht so schlimm aus warte noch darauf was die Werkstatt sagt Grüße.

Thema:

Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Südfraktion nach Speyer (Samstags) - Ähnliche Themen

12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Oben