Suche und Finde nicht

Diskutiere Suche und Finde nicht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, ich suche Verzweifelt einen anständigen und vorallem günstigen Onlineshop für diverse Car-HiFi. Will haben ... Headunit: JVC KD-SHX701...
  • Suche und Finde nicht Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
Servus,
ich suche Verzweifelt einen anständigen und vorallem günstigen Onlineshop für diverse Car-HiFi.

Will haben ...

Headunit:
JVC KD-SHX701 --> Im Laden: 600€ --> Im Netz: 350€

4 Kanal Amp:
JL Audio e4300 --> Im Laden: 400€ --> Im Netz:

Monoblock:
Helix HXA 1000QX --> Im Laden: 550€ --> Im Netz:
oder
Carpower D-Rex/1202 --> Im Laden: 500€ --> Im Netz:

Subwoofer:
Ground Zero GZNW 12 --> Im Laden: 500€ --> Im Netz:
oder
Carpower Raptor 15 --> Im Laden: 550€ --> Im Netz:

16cm Frontsystem:
Emphaser ECP 26XT3 --> Im Laden: 300€ --> Im Netz:

Kickbässe:
Emphaser ECP65kick --> Im Laden: 140€ --> Im Netz:

• Suche und Finde nicht Beitrag #2
Original von Ares
Servus,
ich suche Verzweifelt einen anständigen und vorallem günstigen Onlineshop für diverse Car-HiFi.

Will haben ...

Headunit:
JVC KD-SHX701 --> Im Laden: 600€ --> Im Netz: 350€

4 Kanal Amp:
JL Audio e4300 --> Im Laden: 400€ --> Im Netz: 289 + 12

Monoblock:
Helix HXA 1000QX --> Im Laden: 550€ --> Im Netz: 259 + 13,50
oder
Carpower D-Rex/1202 --> Im Laden: 500€ --> Im Netz: 424,15 + 7,40

Subwoofer:
Ground Zero GZNW 12 --> Im Laden: 500€ --> Im Netz: 499 + 10,90
oder
Carpower Raptor 15 --> Im Laden: 550€ --> Im Netz: 549 + 7,40

16cm Frontsystem:
Emphaser ECP 26XT3 --> Im Laden: 300€ --> Im Netz: nicht zu finden

Kickbässe:
Emphaser ECP65kick --> Im Laden: 140€ --> Im Netz: nicht zu finden

oder suchst du EINEN Shop in dem du alles finden kannst?
Gib mal an wie die Preise so sind die ich gefunden hab.

bc2k1

• Suche und Finde nicht Beitrag #3
Eigenlich suche ich einen Shop!

Wo has du diese Preise den her?

4 Kanal Amp:
JL Audio e4300 --> Im Laden: 400€ --> Im Netz: 289 + 12

Monoblock:
Helix HXA 1000QX --> Im Laden: 550€ --> Im Netz: 259 + 13,50

Die anderen rechnen sich nicht, so ungefähr die Preislage hatte ich auch nur gefunden! Aber dafür kann ich die auch im Laden kaufen und bekomme am ende sie da noch billiger wenn ich nicht nur ein teil kaufe!

Habe aber früher mir ein JVC SH909 oder so hieß das bei gekauft und statt 550€ nur 320€ bezahlt! So was in der Richtung suche ich!

• Suche und Finde nicht Beitrag #4
Das alles findet man recht billig wie du siehst im Netz.
Kriegt man hier eigentlich Provision für die Recherchen, oder wie geht das hier ab??? :rolleyes: :tongue:

bc2k1

• Suche und Finde nicht Beitrag #5
ja dann würd ich auch nur noch bei geizhals.de stöbern :)

• Suche und Finde nicht Beitrag #6
ACR Sachen irgendwo anders zu bekommen ist schon schwer, aber auch noch ne ganze Ecke günstiger? Glaub ich eher nicht.

• Suche und Finde nicht Beitrag #8
Hol dir mal ein Angebot für das Gesamtpaket ein. Da läßt sich sicherlich einiges mehr machen, als im Inet nach dem besten Preis zu schauen. Liegt alles im Ermessen des Händlers.

• Suche und Finde nicht Beitrag #9
Wenn ich jetzt so einiges zusammentrage komme ich auf 450€ die ich nur an monoblock radio und 4kanal- Endstufe spare! So ein gutes angebot glaube ich nicht das mir das ein händler machen kann!

Thx @ all!

• Suche und Finde nicht Beitrag #10
Hab mir gerade mal die Seite hier angeschaut.
kannte die noch gar nich hab mal bei geschaut aber nix gefunden! Werde jetzt mit neuem Mut und Elan weiter auf suche gehen! Thx

• Suche und Finde nicht Beitrag #11
Moin!

Die ECP26XT3 und die Kicker wirds in Deutschland wohl nur bei ACR geben.. Aber ich denk der Preis is trotzdem ok.

mfG

• Suche und Finde nicht Beitrag #12
Ja das hab ich mir auch gedacht! 140 Euronen sind nicht zu viel! Und Emphaser ist ja jezt auch nicht gerade die schlechteste Qualität!

• Suche und Finde nicht Beitrag #13
Wie krass ist das Programm den von Preispiraten! Coole sache Packer!

:heart: Thx :heart:

• Suche und Finde nicht Beitrag #14
Also die XT3-Serie an sich find ich ganz gelungen, auch die Subs. Die Compos ähneln stark denen von Focal. Wohl auch kein Zufall.. Ich hab noch die Emphaser drin. Willst Du unbedingt neue LS? :D

• Suche und Finde nicht Beitrag #15
Ja bin da ein bißchen vorsichig geworden mit gebrauchten! Hab mal welche gekauft einen Emphaser .... S3 und der sah so ganz gut aus! War nur total ausgelutscht! Aber trozdem Thx ;)

• Suche und Finde nicht Beitrag #16
Ich weiss nicht ob es für die nächste Zeit zutrifft, aber "mein" ACR verkauft die ganzen Sache auf Messen immer mit Rabatt. ;)

• Suche und Finde nicht Beitrag #17
Ich war eine Zeit lang Kunde von ACR war mit der ware auch sehr zufrieden! Und dann hab ich mich eines Tages sehr über meinen Verkäufer geärgert! hate ein Radio im Netz gekauft und Probleme damit bekommen! Wollte nur einen Ratschlag haben was es sein könnte und wurde ziemlich übel angefahren! Ich solle doch zu dem gehen bei dem ich es gekauft habe! Ja bitte genau das mache ich auch! Hab dem Kerl genug Geld in den ***** gepumt! Da kann ich doch mal so was erwarten! :angry:

• Suche und Finde nicht Beitrag #19
Vielleicht war er bleidigt weil Du es nicht bei ihm gekauft hast. :rolleyes: Aber die Verkäufer bei mir sind ganz ok. Bekomm mitlerweile auch manchmal Kleinteile umsonst, und am Preis kann man immer was machen. :]

• Suche und Finde nicht Beitrag #20
Original von skuX
Schau doch mal unter
-
-

Da findet man eigentlich allles...

Und mit den Preispiraten kann man auch in manche Läden gehen und die gehen auch auf die Preise dann ein. So ist das auf jeden Fall hier bei mir in der Nähe. Preispiraten sind hier so ne Art Anhaltspunkt...

bc2k1

Thema:

Suche und Finde nicht

Oben