Suche TS Heckschürze

Diskutiere Suche TS Heckschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab heut meinen TS aus der Garage geholt und festgestellt, dass ich ein paar echt heftige Kratzer auf der Heckschürze hab... Jetz wollt ich...
  • Suche TS Heckschürze Beitrag #1

villacher1981

Reaktionen
0
Hab heut meinen TS aus der Garage geholt und festgestellt, dass ich ein paar echt heftige Kratzer auf der Heckschürze hab... Jetz wollt ich fragen, wo ich so eine SChürze - recht billig - kriegen kann...

Was kostet so ein Teil eigentlich? Kann ruhig auch ein Nachbau sein...

• Suche TS Heckschürze Beitrag #2
schau mal im teilemarkt im forum nach

dort hättest du auch bei "suche" einen thread wie diesen aufmachen können
hier ist er an der falschen stelle :)

• Suche TS Heckschürze Beitrag #3
Ein TS-Heck kostet bei Seat um die 400 EUR. Aber wäre es nicht einfacher Deine Schürze einfach neu zu lackieren?

mfG

• Suche TS Heckschürze Beitrag #4
400€ KOMMT DER SACHE SCHON RECHT NAH! DAS LACKIEREN KOSTET ABER UNGEFÄHR NOCHMAL DAS GLEICHE! VON DAHER WÜRDE ICH DIE "ALTE" LACKIEREN LASSEN! ODER HALT IM TEILEMARKT EINE IN MEINER FARBE KAUFEN: ABER DIE SIND MEISTENS AUCH ZERKRAZT!

LUCAS

• Suche TS Heckschürze Beitrag #5
Lackieren der Heckschürze kostet zwischen 100 und 200 EUR. Kommt halt auf den Lackierer an..

mfG

• Suche TS Heckschürze Beitrag #6
Kann mich den anderen nur anschließen ... Teilemarkt oder Händler wenn du denn unbedingt ne neue haben willst !

• Suche TS Heckschürze Beitrag #7
Für das Spachteln und neulackieren Deiner Schürze wirst Du aber sicher weniger zahlen als 500 EUR...

mfG

• Suche TS Heckschürze Beitrag #8
Also ich habe mal bei nem guten Lacker mit Rechnung für das Spachteln und lacken an meinem Golf 350€ gezahlt.

• Suche TS Heckschürze Beitrag #9
Wie schon gesagt, das kommt immer auf den Lacker und den Kontakt an ;)

Thema:

Suche TS Heckschürze

Suche TS Heckschürze - Ähnliche Themen

Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben