Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere suche tachoscheiben in hoher auflösung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach tachoscheiben, nich einfach abfotographiert sondern so wie sie in den shops angeboten werden...
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #1
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach tachoscheiben, nich einfach abfotographiert sondern so wie sie in den shops angeboten werden bzw. like this:
am besten in ner .xcf-datei aber erst ma zweitrangig, wichtiger wäre hohe auflösung!
hat zufällig jemand sowas?
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
was für tachos sind denn identisch zum leon 1m tdi 81kw?
ja, nur da gibt`s ja auch verschiedene bauweisen/modelle!
der a3 8l soll angeblich passen aber golf...
gruß bruce
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #4
Eibi
Reaktionen
0
A3 altes model passt...
kannst dir aber auch tachoscheiben nach deinen wünschen anfertigen lassen, sind nedma so arg teuer
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #5
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
ja aber wenn ich das selbst mach kostet mich`s par cent
welcher a3 genau? gibt ja eben verschiedene...
gruß bruce
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #6
Eibi
Reaktionen
0
ja nen unterschied gibbet altes modell und neues.
der alte a3 hat das gleiche dashboard drin wie der leon, nur mit nem anderen bezug...
wenn du es ganz billig willst, scan deine tachoscheibe hochauflösend ein und bearbeite sie so wie du es gerne hättest:astonish:
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #7
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
das hab ich mir auch schon überlegt nur sind die scanner alle schrott...
außerdem 2fach stress!
original ausbauen, einscannen, einbau (weil das ja nich in par std. erledigt iss)
dann wieder ausbau und neue einbauen...
na werd sehen evtl. find ich ma en langen samstag oder so...
gruß bruce
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #8
Eibi
Reaktionen
0
tachoscheibe ausbauen dauert 15 min, guck ma im downloadbereich da is ne anleitung wo die schrauben sitzen
ich hab nen scanner der macht relativ gute scans, heutzutage eigentlich vollkommen ausreichend was die dinger können
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #9
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
15min. coole sache! muss ich gleich ma schauen!
mein scanner iss aber asbach
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #10
Eibi
Reaktionen
0
dann wirds zeit für nen neuen aber da kannste dir auch gleich ne tachoscheibe machen lassen, kommt aufs gleiche raus
suche tachoscheiben in hoher auflösung Beitrag #11
xX-Seon-Xx
Reaktionen
0
Moin leuts!
Will mir demnächst neue Tachoscheiben machenlassen, etwas individuell mit logo etc.
hab auch gesehn das man sich drehzahlbereich und kmh anzeige so drucken lassen kann, das die nullstellung in der 12 uhr stellung beginnt. kann man die zeiger einfach dahindrehen, das die dann ab da anfangen?
Thema:
suche tachoscheiben in hoher auflösung
suche tachoscheiben in hoher auflösung - Ähnliche Themen
suche starken tmt um 150-200€: hey leuz,
ich bin auf der suche nach nem schönen tmt preis ca. 150-max. 200€, denk da sollte man was brauchbares finden, oder?
betrieben wird das...