suche starken tmt um 150-200€

Diskutiere suche starken tmt um 150-200€ im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hey leuz, ich bin auf der suche nach nem schönen tmt preis ca. 150-max. 200€, denk da sollte man was brauchbares finden, oder? betrieben wird das...
bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
hey leuz,
ich bin auf der suche nach nem schönen tmt preis ca. 150-max. 200€, denk da sollte man was brauchbares finden, oder?

betrieben wird das ganze an ner steg 105.4x (gebrückt), sollten zum
K28G ht passen! irgendwann folgen noch mts aber das kann noch dauern... also mal nich so berücksichtigen!

auto iss en seat leon 1m, spielen sollte er alles können, doch besonders steh ich drauf wenn die bassdrum so richtig schön drückvoll rüberkommt! ab und zu dreh ich auch ma gerne am rad, doch zu 70% sollte schon der klang im vordergrund stehen!
hu: 9855R

aufnahmen werden aus mdf und glasfaser gebastelt, also sehr stabil!

sonst noch was? glaub das müsste an angaben reichen!?!

eigentlich suche ich hier mehr nach erfahrungen, also was ihr so verbaut habt und empfehlen könnt!

gruß bruce

02.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche starken tmt um 150-200€ . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich mag den Micro Precision Serie 5 TMT.
Ach soo viele Wege führen nach Rom...

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Die Kombination von K28G und M18W von Exact ist auch häufig vertreten. Aber wie Martin schon sagte, gibt soviel schönes. Probehöhren ist da der einzig richtige Weg

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
ohne probehören werd ich mir auch kein tmt anschaffen, das ist klar ;) , versuch gerade nur ne "favoritenliste" anzulegen:)

weiß denn jemand was über den AD W60? oder den neuen M18W2?

gruß bruce

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Über den AD W600 hab ich schon viel gehört und der M18W2 soll auch auch richtig gut geworden sein und die schwäche im mittelton beseitigt.
Aber das bringt dich alles nicht weiter.
DU mußt es in DEINER Kette hören, da gibts nur ausprobieren.
Am wichtigsten ist eh der Einbau.:p
Wo kommst denn her, kannst gerne mal zum Probehören vorbei kommen ;)

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
ich hab en angebot dass mir jemand en paar A165G und M182W-4 schickt/leiht, nur sind das ja zwei komplett unterschiedliche tmts, also von den abmessungen her...

ich wohne genau zwischen karlsruhe und freiburg...

einbau hab ich eigentlich schon ganz gut durchgeplant! das wird mit mdf und gfk gemacht! ist eben doof dass die öffnungen etwas versetzt sind, also nix mit stahl-/alu-ringen...

gruß bruce

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Wow nettes Angebot, aber ist halt echt etwas doof wegen der Din Abnormen Körbe.
Aber machbar ist ALLES!

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
hab jetzt noch ne info bekommen! er versucht den M182W-4 auf din-größe anzupassen... mal sehen was draus wird, nur fühl ich mich bei sowas auch wieder en bissel verpflichtet das zeug dann auch zu nehmen;)

du wohnst bestimmt zu weit weg um sich dein setup mal anzuhören!?!

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Im Ruhrpott bei Dortmund.
Moment war da nicht was bei den Exact Körben?!
So von wegen Magnesium oder so?

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
ui, frag mich nich! der typ iss händler und stellt auch selbst ls her! Diabolo, falls dir das was sagt... denk der weiß was er macht;) :)

boa, dortmund, ok, das "probehören" hat sich somit wohl erledigt...

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
danke für die info:D aber wo dominik seinen sitz hat weiß ich schon lange;) was meinst wer mir die tmts leihen will?:] ;)

außerdem geht es eher um die M182W-4:)

aber denk ich werde mich auf din-körbe konzentrieren!

gruß bruce

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Auch immer lecker sind die Hertz Mille TMT oder jetzt ganz neu die Thesis Serie.

bruce will es

bruce will es

Clubmember
Reaktionen
0
kann zu! hab türen schön gedämmt und im keller noch meine alten µ-dimension gefunden:D

gruß bruce

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nee wir lassens mal offen eventuell haben ja ein Paar User Fragen an dich bezüglich der Komponenten oder des Einbaus. ;)

Thema:

suche starken tmt um 150-200€

suche starken tmt um 150-200€ - Ähnliche Themen

• Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Suche LS + Subwoofer

Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
  • Suche Lautsprecher bis 180€

Suche Lautsprecher bis 180€: hi, ich suche lautsprecher die max 180€ das paar kosten. habe mir mal Ground Zero boxen angeschaut. Könnt ihr da welche empfehlen ??? mir würden...
  • Suche Lautsprecher bis 180€ - Ähnliche Themen

• Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Suche LS + Subwoofer

Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
  • Suche Lautsprecher bis 180€

Suche Lautsprecher bis 180€: hi, ich suche lautsprecher die max 180€ das paar kosten. habe mir mal Ground Zero boxen angeschaut. Könnt ihr da welche empfehlen ??? mir würden...