suche soundfiles vom 20VT

Diskutiere suche soundfiles vom 20VT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich suche sound files von sportauspuffanlagen(egal welche) für den 20 VT.ich möchte nur mal den unterschied hören,zwischen den original und den...
  • suche soundfiles vom 20VT Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
ich suche sound files von sportauspuffanlagen(egal welche) für den 20 VT.ich möchte nur mal den unterschied hören,zwischen den original und den sportauspuffanlagen,weil ich finde meiner brummelt ziemlich dumpf,seitdem ich auf der bahn war.

• suche soundfiles vom 20VT Beitrag #2
hmm wir hatte irgendwo ein video wo ein 20VT mit Bastuck dabei war...weiß aber nimmer wo das war...

Unterschied ist meiner meinung nach DEUTLICH!

• suche soundfiles vom 20VT Beitrag #3
mit oder ohne msd.weil wenn dann soll er mit sein wegen bullen,hier sind arg viele und die stehen meistens nach discobesuchen schon in den startlöchern.mit mein golf 3 wurde ich fast jedes mal angehalten
guckst du hier:
mein%20golf%20seite.jpg

Thema:

suche soundfiles vom 20VT

suche soundfiles vom 20VT - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
Oben