Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet...

Diskutiere Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wie im Titel schon steht suche ich einen Händler der mir den serienmässigen Tempomaten nachrüstet. Komme aus 45770 Marl. Habe heute den...
  • Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #1

yellowcar

Reaktionen
0
Hallo,
wie im Titel schon steht suche ich einen Händler der mir den serienmässigen Tempomaten nachrüstet. Komme aus 45770 Marl. Habe heute den Händler angerufen wo ich meinen Leon gekauft hatte (Krause in Münster) um einen Termin zu machen. Der sagte mir aber das es keine Möglichkeit gibt einen Tempomat nachzurüssten.
Das kann ich irgendwie nicht glauben, der orig. Schalthebel (wo auch der Blinker an- und ausgemacht wird) wird doch bei ebay angeboten.
Wo habt ihr das machen lassen?
MfG
Mike

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet...

Anzeige

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #2
Lies Dir mal den Tempomat GRA Thread durch, dann wirst Du und Dein Händler feststellen das es geht.
Wenn alle stricke reißen komm nach München und wir machen das;)

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #3
Hi ich komme auch aus Recklinghausen. Habe zwar keine Erfahrungen mit Tempomaten, aber probiers mal bei

SEAT AUTOHAUS HOLLWEG
FRIEDRICH-EBERT-STR. 38
PLZ / Ort: 45711 DATTELN
Telefon: 02363-3791-0

Da lass ich sonst alles machen.

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #4
Wenn alle stricke reißen komm nach München und wir machen das;)

Das wird vermutlich nicht teurer sein als es im Autohaus machen zu lassen. Ich hab da noch Preise zwischen 200 und 300 EUR im Kopf... :nene:

mfG

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #5
Firma Marion Hahnen
Dassendaler Weg 57
47665 Sonsbeck

02838-910384

ist auch nicht weit von marl,
kostet mit einbau 150euro!!!
dahin möchte ich auch gehen,
die bauen auch bordcomputer,
haben aber nur kabelsatz und hebel,
den rest muss ich selber finden.
mfg

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #6
  • Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #7
Aber verlauf dich nicht nach Kirchhellen, denn das Autohaus Bellendorf hier strotzt nur so vor Kompetenz.

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #8
8o Bloß nicht zu dem! :nene:

mfG

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #9
zu wem??

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #10
Aber verlauf dich nicht nach Kirchhellen, denn das Autohaus Bellendorf hier strotzt nur so vor Kompetenz.

Zu dem, da war ich auch schonmal. Und das reicht mir auch..

mfG

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #11
bei mir hats mein kollege aus der werkstatt gemacht...
war keine große sache...
und bei seinem a3 1,8t wars auch kein problem

der seat händler in remscheid macht das auch

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #12
Hallo,
der Tip mit der Firma Hahnen in Sonsbeck war schon ganz gut, kostet um die 145€ (65€ Umbausatz + 80€ Arbeitslohn). Da kann man nicht meckern, so wie es sich anhört haben die Erfahrung mit solchen Umbauten.
Da werde ich es wohl machen lassen.
MfG
Mike

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #13
Probiers mal bei Marion Hahnen, Dassendaler Weg 57, 47665 Sonsbeck, Tel. 02838-910384, .

Bei ihr habe ich den Tempomat inkl. Kabel für 65 EUR gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere baut sie ihn auch für ca. 50 EUR ein. Ich war beim BOSCH-Dienst und habe 150 EUR bezahlt.

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #14
ich war heute bei Hahnen cum-cartec, ist ein feiner Kerl, hat sehr zügig und sauber gearbeitet - sehr nett und freundlich. er hatte noch ein paar mehr teile da ausser gra, wie premspedale, aktivkohle pollenfilter, w8 leucht etc. die hat er mich auch noch eingebaut. ich finde den ganzen einbauablauf sehr empfehlenswert. ++

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #15
wie lange hat er gebraucht?

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #16
tempomat mit kabel zum steuergerät so anderthalbstunden. haben auch ein bissel gequatscht. mit pollenfilter, w8 leuchte und pedale waren es so zweieinviertelstunden mit testfahrt :)

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #17
jupp danke für die antwort, ich glaube, da fahre ich auch mal vorbei.

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #18
  • Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #19
Kommenden Montag um 12h habe ich auch einen Termin in Sonsbeck.
Auf der Liste steht:
- Tempomat und Komfortblinker einbauen.
Bin mal gespannt. Werde berichten.
MfG
Mike

• Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... Beitrag #20
Hallo,
ich war heute bei "Hahnen cum-cartec". Er hat mir den Tempomat und den Komfortblinker eingebaut.
Hat ca.2h gedauert und ich muß sagen Erste Sahne, sehr professionel, nur zu empfehlen. Sehr sauber gearbeitet, der Wagen ist bei ihm in gute Hände. Da kann sich der ein oder andere Händler eine Scheibe von abschneiden.
Wenn ich jetzt mit meinem Wagen nach Seat fahren würde, die würden das gar nicht merken das die Sachen nachträglich eingebaut wurden.
MfG
Mike

Thema:

Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet...

Suche Seat Händler (Kreis Recklinghausen) der Tempomat nachrüstet... - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Neuer Wagen - so wirklich weiß ich nicht weiter....: Hallo, bin neu hier im Forum und suche Rat. Schreibe es mal in die Erfahrungsberichte rein, in der Hoffnung hier richtig zu sein. Folgende...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben