Suche Schutzgitter für Hifonics Subwoofer

Diskutiere Suche Schutzgitter für Hifonics Subwoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, habe einen Hifonics 12Z4 Subwoofer. Bräuchte ein Schutzgitter, wenn möglich irgendwas, was auch was hermacht. Kennt jemand ne Adresse...
  • Suche Schutzgitter für Hifonics Subwoofer Beitrag #1

Patrick_pmp

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe einen Hifonics 12Z4 Subwoofer. Bräuchte ein Schutzgitter, wenn möglich irgendwas, was auch was hermacht.

Kennt jemand ne Adresse, wo ich so was herbekommen könnte ?

Gruß

Patrick

• Suche Schutzgitter für Hifonics Subwoofer Beitrag #2
Wie wärs denn wenn Du einfach 3 Chrombügel waagerecht drauf machst?
Ungefähr so
Warrior.jpg

Thema:

Suche Schutzgitter für Hifonics Subwoofer

Suche Schutzgitter für Hifonics Subwoofer - Ähnliche Themen

Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben