Suche schöne Radzierblenden -aber wo?

Diskutiere Suche schöne Radzierblenden -aber wo? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @all, ich suche für meinen Leon Radzierblenden in der Größe 15" für meine Stahlfelgen im Winter. Ich habe schon einige Webseites durchsucht...
  • Suche schöne Radzierblenden -aber wo? Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hi @all,

ich suche für meinen Leon Radzierblenden in der Größe 15" für meine Stahlfelgen im Winter.

Ich habe schon einige Webseites durchsucht, aber keine wirklich schönen gefunden.

Kennt Ihr da etwas "modischere" ?

Hanny

• Suche schöne Radzierblenden -aber wo? Beitrag #2
Hallo
ein guter Tip von mir, lass die Dinger weg!!! Die Winterpellen sind eh in ein bis zwei Monaten wieder weg, und zudem kosten die Dinger ein heidengeld!! Was auch noch mühsam ist, dass die Dinger sich mal gerne selbstständig machen!!!

Gruzz Thilo

P.S geh doch ansonsten mal zu den Autohäusern oder D&W da gibts sicher so was!!

• Suche schöne Radzierblenden -aber wo? Beitrag #3
Hi Thilo,

also bisher hatte ich nie schlechte Erfahrungen mit Radzierblenden gemacht.
Die original-Seat Radblenden kosten ab. 25,- Euro das Stück! stimmt ist recht teuer - dafür bekommst du schon fast Alus.

Habe schon 4er Sets ab 20 Euro mit akzeptabler Qualität gesehen (im VW Golf-Design, ohne Logo).

Wie schon gesagt, bin immernoch auf der Suche nach was "besonderem".

Lieber Blenden die ein bischen nach was ausschauen, als gar keine!

Hanny

• Suche schöne Radzierblenden -aber wo? Beitrag #4
Schau mal bei rein - aber, ich würde die Dinger auch weglassen, sieht gruftig aus ohne, aber, Geschmackssache

• Suche schöne Radzierblenden -aber wo? Beitrag #5
die finde ich jetzt mal gar nicht so schlecht:

sun15-16.jpg

Edit: besser wie nix!

Thema:

Suche schöne Radzierblenden -aber wo?

Suche schöne Radzierblenden -aber wo? - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Obdeleven..Gibt es Unterschiede?: Grüße, Auf der Bestellseite von obdeleven muss man ja seinen Hersteller anklicken und dann erscheint das Produkt. Hat das Gerät wirklich ein...
Oben