Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr?

Diskutiere Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nein find ich nicht. Symbolisiert halt die Vorfreude auf meinen Leon. 8) Abgesehen davon sind da noch ganz andere Signaturen unterwegs. Störts...
  • Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #21
Original von DriverX
Übrigens: Findest nicht, dass Deine Signatur etwas zu bunt ist und zu viele Smilies enthält?

Nein find ich nicht. Symbolisiert halt die Vorfreude auf meinen Leon. 8)

Abgesehen davon sind da noch ganz andere Signaturen unterwegs. Störts dich?

Wie schaut das eigentlich mit einem "Leon Sport" Fahrwerk aus, das ist ja so ca 2cm tiefer als das orig. Fahrwerk. Gibts da auch schon Probleme mit einer Cupra Front?

mfg Bahula

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #22
Original von Bahula
Wie schaut das eigentlich mit einem "Leon Sport" Fahrwerk aus, das ist ja so ca 2cm tiefer als das orig. Fahrwerk. Gibts da auch schon Probleme mit einer Cupra Front?

Würde sagen das sich der Sport und der Topsport von der Höhe nix nehmen, die sind schonn ziemlich gleich. Mit der Cuprafront kommste überall hin, die is doch sauhoch!

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #23
Original von Devilseye
Original von Bahula

Würde sagen das sich der Sport und der Topsport von der Höhe nix nehmen, die sind schonn ziemlich gleich. Mit der Cuprafront kommste überall hin, die is doch sauhoch!

Das hätte ich mir eigentlich auch gedacht.
Der TopSport ist doch schon noch etwas tiefer als der Sport oder?

Hab total die befürchtung das ich dann mit dem Cupra R Verbau überall aufsitze wenn ich zu 5 fahre und nur das Sportfahrwerk von Seat drinnen habe.

Bei meinem letzten auto war das der Fall und das möchte ich nicht nochmal das dann die Federung zu weich wird.

mfg Bahula

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #24
Keine Angst! Da kommste überall hin. Schau mal meinen an, tiefer gehts kaum noch und ich komm auch noch relativ gut voran. Mach dir mal keine Sorgen.

Thema:

Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr?

Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Oben