Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr?

Diskutiere Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus erst mal, Die Standartfront vom Leon gefällt mir net so, außer die vom TopSport. Die is ganz schön. Was habt ihr so dran?
  • Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #1

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Servus erst mal,

Die Standartfront vom Leon gefällt mir net so, außer die vom TopSport. Die is ganz schön. Was habt ihr so dran?

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #2
die von dem topsport :D

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #3
:tongue:

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #4
also ich würd die vom cupra draufmachen,...mitsamt den grillgittern vom cupra

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #5
Original von sticki
also ich würd die vom cupra draufmachen,...mitsamt den grillgittern vom cupra

Das is die vom Topsport! :tongue: :D

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #6
ähm nö...dann is das ne ander stoßstange die ich meine...die hat vorne größere lufteinlässe und da fehlen die stege, wie sie beim topsport sind

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #7
Stimmt wollt ich auch grad schrieben aber erst nochmal vergewisstert :)

was kostet due vom Cupra R?

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #8
ich glaub kostet mit nebler etc auch 450€´s

hab die seidl dran!!!!!!!!!

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #9
die seidl is auch schön, nur die kiemen find ich net so toll...sieht halt so richtig nach nicht original aus...naja, seidl halt. der eine mags, der andere net. ich hätte lieber die cupra original...

btw: kamma die nsw nicht weiterverwenden? denke doch schon,oder?

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #10
@sticki
Du meinst die vom Cupra R. Die vom Cupra ist gleich der Topsport.
Umbau von Sport oder Topsport auf Cupra R kostet ohne Lackieren, nur MAterial ca. 850,- EUR !!
Seidl ca. 550,- mit Gitter (auch unlackiert)
NSW müssten weiterverwendbar sein.

Sucht mal nach Neodesign, die ham auch ne schöne i.V.
Ich warte imemrnoch bis sich KERSCHER dazu durchringt eine zu machen, die ham für die AUDI´s einfach die schönsten.

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #11
Original von Mindwarp
@sticki
Du meinst die vom Cupra R. Die vom Cupra ist gleich der Topsport.
Umbau von Sport oder Topsport auf Cupra R kostet ohne Lackieren, nur MAterial ca. 850,- EUR !!
Seidl ca. 550,- mit Gitter (auch unlackiert)
NSW müssten weiterverwendbar sein.

Der Cupra R hat andere Nebelscheinwerfer als der Top Sport und die noch kleineren Modelle.

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #12
Also die Schürze vom Cupra R und die Seidl sind ja fast das gleiche. Seh zwar ganz gut aus aber mir gefällt net das das Loch in der mitte so groß ist. wisste ihr vielleicht so ne ähnliche wie die nur mit kleinerem Loch in der mitte?

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #13
Carcept bietet glaub ich eine an wo der Lufteinlass in der Mitte kleiner is.

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #14
Gerade das Loch ... in der Mitte iss so geil ... habe bei meinem nicht Leon auch so ein großes Loch drinne und die Gitter untfernt so dass man den Ladeluftkühler richtig gut erkennen kann.

Gerade sowas macht die Front aus ... ******* auf die Gitter ... und mach die Seidel drauf ... the one and only.

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #15
veränderte Topsport siehe Avantar

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #16
Erstmal herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

@all

Leutz, wo sind eure Manieren ?( Begrüßt ihr neue Mitglieder nicht mehr?

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #17
Original von Megaherz
@all

Leutz, wo sind eure Manieren ?( Begrüßt ihr neue Mitglieder nicht mehr?

Das machst du doch schon :D :D :D

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #18
Ich schließe mich Megahertz an :heart: lich Willkommen im Forum :wave:

Ich habe auch die Front vom TS drauf :D

Mir gefällt nur die vom Cupra R noch besser, aber die is mir zu tief, dann komm ich aber nicht mehr auf den Parkplatz an meinem Arbeitsort drauf.

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #19
Original von DriverX
Mir gefällt nur die vom Cupra R noch besser, aber die is mir zu tief...

Wieso, die ist doch gar nicht so tief oder?
Hast deinen so tief gelegt das sie dir so zu tief wird?

mfg Bahula

• Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? Beitrag #20
@ Bahula

Meiner ist serienmäßig etwas tiefer, Topsport halt. Aber an der Cupra R Front ist ja nochmal ne kleine Lippe unten drunter und da wo ich oft lang fahre und parke, muss ich mit meiner TS Front schon aufpassen, allerdings hat diese gerade noch die Höhe der meisten Bordsteinkannten, so dass man fast immer ohne Probs parken kann.

Übrigens: Findest nicht, dass Deine Signatur etwas zu bunt ist und zu viele Smilies enthält?

Thema:

Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr?

Suche schöne Frontschürze. Was habt ihr? - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben