suche schöne 19 zoll Hilfe

Diskutiere suche schöne 19 zoll Hilfe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich suche schöne 19 zoll am liebsten in crom weiß jemand von euch wo ich billig sowas her bekomme wäre echt super hatt jemand auch vieleicht ein...
  • suche schöne 19 zoll Hilfe Beitrag #1

TribleX

Reaktionen
0
ich suche schöne 19 zoll am liebsten in crom weiß jemand von euch wo ich billig sowas her bekomme wäre echt super hatt jemand auch vieleicht ein par bilder ein leon top sport mit 19 zoll danke euch schon mal in vorraus
PS: macht weiter so

• suche schöne 19 zoll Hilfe Beitrag #2
benutz mal die suche, ich habe da auch viele schöne felgen gefunden,

schau dir mal digitec
sportec mono
radius R6
0z
und mille migilia
¨
an

• suche schöne 19 zoll Hilfe Beitrag #5
@TribleX (wie spricht man das denn aus ? ?( )
An welche Preisklasse dachtest du denn (mit Reifen ?)

• suche schöne 19 zoll Hilfe Beitrag #6
so bis 2000 euro wenn es noch billieger ist wäre auch nicht schlecht sogar noch besser was ich vergessen habe zu sagen das ich schon ein fahrwerk habe 55/40 TIEFER geleglt mit dämpfer das fahrwerk ist von FK

• suche schöne 19 zoll Hilfe Beitrag #7
wie tief ist er den von frägel

• suche schöne 19 zoll Hilfe Beitrag #8
Hab zwar keinen TS, aber schöne 19-Zöller (meiner Meinung nach) - Klick dich doch mal durch: Link in meiner Signatur...

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

suche schöne 19 zoll Hilfe

suche schöne 19 zoll Hilfe - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben