Suche Radioalternative zu Pioneet BT55

Diskutiere Suche Radioalternative zu Pioneet BT55 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo ich suche ein Radio ;) mit CD laufwerk, IPOD steuerung und Bluetooth FS eingebaut. Vorzugsweise noch BT streaming. ein Rotes...
  • Suche Radioalternative zu Pioneet BT55 Beitrag #1

ASchmeller

Gast
Hallo

ich suche ein Radio ;)

mit CD laufwerk, IPOD steuerung und Bluetooth FS eingebaut. Vorzugsweise noch BT streaming. ein Rotes Grafikdisplay sollte es auch haben, damit es zur Leon beleuchtung passt. das ganze im Din Format ;)

wer hat ne idee ?

das einzige das ich finde ist eben das Pioneer BT55, aber das Display is halt nur ein LCD. Sonst wär es super.

• Suche Radioalternative zu Pioneet BT55 Beitrag #2
Also, ich suche ebenfalls ein neues Radio. Habe mal das LG LAC-M 9600R ins Auge gefaßt. Das gefällt mir schonmal sehr gut und von den Bildern her würde ich sagen, passt es farblich auch sehr gut in den Leon... Scheint allerdings noch sehr neu zu sein. Hat vielleicht jemand schon von dem Gerät gehört oder es sogar ausprobieren können?

LAC-M9600R_big_lge.jpg

Technischen Daten LG LAC-M 9600R:
• WMA- und MP3- CD-Wiedergabe mit ID3 TAG Informationen
• XDSS Plus – eXtreme Dynamic Sound System & SRS WOW Digital
• MOSFET- Endstufen mit 240 Watt (4 x 60W) max. Ausgangsleistung
• 3 x Stereo-Vorverstärkerausgänge (6,5V)
• Abnehmbare & motorbetriebene Flip-Down-Frontblende
• Bluetooth Freisprecheinrichtung & Audio Streaming
• USB Host für MP3- & WMA-Wiedergabe mit MP3 Optimizer
• Animiertes Vollgrafik-OLED-Farbdisplay
• Equalizer mit 7 Voreinstellungen + 2 individuelle Speicher
• RDS-Radioempfangsteil mit 24 Programmplätzen (18FM & 6AM)
• Fernbedienung im Lieferumfang enthalten

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Radioalternative zu Pioneet BT55 Beitrag #3
wie wärs mit dem pioneer deh-p8900BT ???? hat zwar etwas bläuliches mit dran dafür aber n top display und auch die restlichen features können sich sehen lassen. wurde3 auch in der dezember ausgabe der autohifi getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Radioalternative zu Pioneet BT55

Suche Radioalternative zu Pioneet BT55 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Leon 1P FL: RNS-310 vs. ZE-NC2010 vs. Alpine IVA-W505R: Hallo allerseits, ich werde diese Woche meinen nagelneuen Leon FR TDI DSG beim freundlichen =) abholen. Ist mein erster Seat und mein letztes...
Oben