Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub.

Diskutiere Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ihr. Habe die SRx 3 von Eletromedia Link: http://www.elettromedia.de/SRX/SRx3/srx3.html Nun suche ich für diese Endstufen ein schönes...
  • Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub. Beitrag #1

Paranoid

Reaktionen
0
Hallo Ihr.

Habe die SRx 3 von Eletromedia

Link:

Nun suche ich für diese Endstufen ein schönes Frontsystem und ein passenden Sub.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?? Hertz?

• Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub. Beitrag #2
Suchst den Lautsprecher oder ein Sub-Gehäuse? Da hätte ich was für DIch

• Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub. Beitrag #3
also ich such ein Kasten komplett mit Sub am besten.

• Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub. Beitrag #4
Servus,

dann fangen wir mal an. Was willst denn ausgeben. Und was für Musik hörst Du. Willst Du Klang, Pegel, beides? Was hast für ein Radio. Wie aufwendig soll der Einbau werden. Dann sollte Dir geholfen werden.

Gruss Jens

Thema:

Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub.

Suche passendes Frontsystem und geschlossenen Sub. - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben