Suche Mustang / US Car Kundige

Diskutiere Suche Mustang / US Car Kundige im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo die Damen und Herren Ich möchte mir die Woche / am Wochenende nen 66er Mustang anschauen und gegebennenfalls kaufen. Hab allerdings nicht...
  • Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #1
LEON-Chris

LEON-Chris

Reaktionen
1
Hallo die Damen und Herren

Ich möchte mir die Woche / am Wochenende nen 66er Mustang anschauen und gegebennenfalls kaufen.

Hab allerdings nicht viel Ahnung von Mustangs, US Cars oder älteren Autos generell

Könnt ihr mir sagen worauf ich auf jeden Fall achten muss?

Es handelt sich um nen 66er 289cui TÜV und H neu im Sommer, neue Reifen, kein Rost und ungeschweisst.

Evtl ist ja jmd von euch sehr Erfahren und hätte evtl Lust und Zeit mit zur Besichtigung zu kommen ?
Sinnvoll wäre es in dem Fall aber nur, wenn derjenige aus meiner Nähe - Nordhessen , oder aus dem Fahrzeugstandort Moers, oder aufm Weg dorthin - der A44 entlang - herkommen würde

Bin für alle Tipps usw Dankbar !

Gruß:wave:
Christian

• Suche Mustang / US Car Kundige

Anzeige

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #3
danke dir, abe rich Zitiere:

*Gilt für Serienfahrzeuge bis zu einem Preis von 50.000 € (UPE), die nicht älter als 10 Jahre sind."

Weis nich ob das bei 49 Jahren noch gilt :D

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #4
danke dir, abe rich Zitiere:

*Gilt für Serienfahrzeuge bis zu einem Preis von 50.000 € (UPE), die nicht älter als 10 Jahre sind."

Weis nich ob das bei 49 Jahren noch gilt :D

Oh Mist, das mit den 10 Jahren habe ich wohl überlesen. :D

Aber vielleicht haben die sowas ähnliches ja auch für Oldtimer.

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #5
Hey,

wenn ich die Seite richtig verstehe gilt nur der dort ausgeschriebene Preis für weniger als 10 Jahre alte Fahrzeuge, da das Sternchen beim Preis und nicht beim Angebot an sich ist. Die müssen ja schliesslich auch bei der HU solch alten Fahrzeuge unter die Lupe nehmen :p
Ich nehmen an bei älteren wird einfach nach dem Preis unten (100 Euro/Stunde) gerechnet. Anrufen und fragen kostet nichts :)

mfg Tom

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #6
danke für die mer oder weniger gute hilfe :D :D hab nu neinen 67er mustang gekauft

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #7
Dann lass und doch an deiner neuen Errungenschaft mit einem Foto teilhaben :)

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #8
Sehe ich genauso. :)

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #9

ssi5zzk9.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #10
Na dann herzlichen :) schick würde ich bei schön Wetter fahren :)

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #11
Leider Geil 👍

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #12
Auf den Bildern macht er nen Guten!
Mit welcher Note würdest du seinen Zustand bewerten? Bei den Ponys gibts ja einige Blender.

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #13
Der is absolut rostfrei und komplett dicht. Also motor getriebe servo differenzial. Nix sifft.
Null spachtel. Also Substanz ne glatte 1

Optik
Lack Uni mit waschanlagenschlieren *was ein idiot von vorbesitzer*
Innen alles tacko nur Fahrersitz muss ma neues leder irgendwann.

Technik 1a. Motor überholt. Servo. Bremskraftverstärker und vorne ne 2000euro scheibenbremse

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #14
Das klingt nach Traumwagenpotenzial. Herzlichen Glückwunsch. :)

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #15
Heut mit Versicherung alles geklärt, nummer für kurzzeitkennzeichen und eine für H zulassung organisiert - freitag kennzeichen und dann auto holen, montag richtig zulassen und nächsten Donnerstad Marktwertgutachten für Vollkasko

Dann berichte ich näheres über Zustand und Wert... Hoffe wir haben ihn selbst richtig beurteilt vorm Kauf und der Kaufpreis spiegelt sich im Gutachten wieder, dann wäre ich zufrieden ;)

Muss am WE nur einen finden der mir die Tachowelle einbaut die im Kofferraum liegt - die aktuelle surrt leicht und schwankt um 2-5 Meilen

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #16
Ziemlich geiler Hobel! darf man fragen was du für den investieren musstest?

vG

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #17
Du hast Post D3m0n

• Suche Mustang / US Car Kundige Beitrag #18
Der sieht aber geil aus. Mustang ist schon seit Jahren mein Traum Auto, hoffe mal dass ich mir eines Tages einen kaufen kann. Wenigstens wen ich Rentner bin :)

Thema:

Suche Mustang / US Car Kundige

Oben