Suche Member

Diskutiere Suche Member im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin auf derSuche eines Members, mit dem ich auch mal telefoniert habe. Es ging um Chiptuning, der jenige hatte da einem Bekannten usw. Habe...
  • Suche Member Beitrag #1

TheZero

Reaktionen
0
Bin auf derSuche eines Members,
mit dem ich auch mal telefoniert habe.
Es ging um Chiptuning, der jenige hatte
da einem Bekannten usw.

Habe leider die PN´s nicht mehr.

BITTE MELDE DICH :D

• Suche Member

Anzeige

• Suche Member Beitrag #2
Hmm! Ich kann Dir auch was für Chiptuning oder OBD-Tuning anbieten. Weiß aber nicht ob er mich gemeint hat. Möglich ist alles!

• Suche Member Beitrag #3
Weiter gehts. DannyR. war es schonmal nicht.

Wir zwei hatten irgendwann so im Sommer
Kontakt.
Ach ja noch was "Du" warst glaube ich aus Bayern.

• Suche Member Beitrag #4
Ging es damls zufällig um dieses HOPA-Tuning für Diesel ?(

• Suche Member Beitrag #5
Original von TheZero
Weiter gehts. DannyR. war es schonmal nicht.

Wir zwei hatten irgendwann so im Sommer
Kontakt.
Ach ja noch was "Du" warst glaube ich aus Bayern.

könnte auf mich zutreffen...habe schon mit vielen telefoniert...kann mir da aber leider nicht alle merken ;) nen bekannten der chips einlötet hab ich auch...
um was fürn tuning gings denn?

• Suche Member Beitrag #6
  • Suche Member Beitrag #7
Push.

• Suche Member Beitrag #8
@ Mods !!!
Kann gelöscht werden !!!

Thema:

Suche Member

Suche Member - Ähnliche Themen

Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben