Suche Mängel

Diskutiere Suche Mängel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß, seltsame Überschrift. Aber ich habe einen Vorführwagen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die den quasi "ausgeschlachtet" haben um...
  • Suche Mängel Beitrag #1
EvilMcDick

EvilMcDick

Reaktionen
0
Ich weiß, seltsame Überschrift. Aber ich habe einen Vorführwagen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die den quasi "ausgeschlachtet" haben um andere Löwen richtig hinzukriegen.

Ihr solltet mir folgendes mal berichten, damit ich vielleicht zum Händler kann und das in Ordnung bringen lasse:
  • Habt ihr (also in meinem Fall ein Pulso) bei den Kopfstützen im Fond 3 gleichgeformte oder ist die in der Mitte anders geformt? Das war nämlich bei meinem alten Signo der Fall
  • Wenn Ihr (ohne Alarmanlage) zusperrt obwohl noch eine Tür offen ist, blinkt euer Auto sofort oder erst, wenn die Türe (im Nachhinein) zugemacht wurde?
  • Kann es sein, dass die Stoßleisten an der Fahrerseite schon bei 13tkm weghängen? Also ich kann sie mit den Händen wegziehen, dass sogar die Stöpsel aus der Fassung draußen sind? Geht das auf Garantie?
  • Schaltknauf habe ich schon öfters gehört, dass der schnell abnutzt. Den werde ich wohl auf Garantie machen lassen.
  • Genau bei 1600U/min fängt in der Gegend vom Handschuhfach (ist aber nicht das Handschufach) irgendwas an zu vibrieren. Garantiefall? Kann man das beheben lassen?
  • Kann es sein, dass nach 13tkm die Scheibenwischer schon verschlissen sind?
  • Am Kofferraum sind ja die Bendel für die Hutablage. Da fehlt von einem Bendel das "Gegenstück". Also quasi dieser Stöpsel, der im Kofferraum drin steckt. Kann man den nachkaufen?
  • Die Klimaanlage stinkt irgendwie nach "neu" oder so. Also schon ein unangenehmer Geruch aber nicht unbedingt modrig sondern so "überfeuchtet". Garantie?
  • Ich hoffe, das war mal alles und ich bekomme auf ein paar Fragen ne Antwort....

• Suche Mängel

Anzeige

• Suche Mängel Beitrag #2
Habt ihr (also in meinem Fall ein Pulso) bei den Kopfstützen im Fond 3 gleichgeformte oder ist die in der Mitte anders geformt? Das war nämlich bei meinem alten Signo der Fall
Sind alle drei gleich (Hab nen TS)

Kann es sein, dass die Stoßleisten an der Fahrerseite schon bei 13tkm weghängen? Also ich kann sie mit den Händen wegziehen, dass sogar die Stöpsel aus der Fassung draußen sind? Geht das auf Garantie?
Definitif ein GARANTIEFALL!

Schaltknauf habe ich schon öfters gehört, dass der schnell abnutzt. Den werde ich wohl auf Garantie machen lassen.
;)

Kann es sein, dass nach 13tkm die Scheibenwischer schon verschlissen sind?
Meine haben trotz Regensensor 40tkm gehalten - würde ich mal anspreschen!

Am Kofferraum sind ja die Bendel für die Hutablage. Da fehlt von einem Bendel das "Gegenstück". Also quasi dieser Stöpsel, der im Kofferraum drin steckt. Kann man den nachkaufen?
Ja hatte schonmal einen abgerissen! Gibts einzeln - war bei mir umsonst! (GARANTIE)

Die Klimaanlage stinkt irgendwie nach "neu" oder so. Also schon ein unangenehmer Geruch aber nicht unbedingt modrig sondern so "überfeuchtet". Garantie?
?(

Hoffe konnte Dir etwas helfen..............

lucas

• Suche Mängel Beitrag #3
Habt ihr (also in meinem Fall ein Pulso) bei den Kopfstützen im Fond 3 gleichgeformte oder ist die in der Mitte anders geformt? Das war nämlich bei meinem alten Signo der Fall
Mein Sport aus 2002 hatte drei identische.

Wenn Ihr (ohne Alarmanlage) zusperrt obwohl noch eine Tür offen ist, blinkt euer Auto sofort oder erst, wenn die Türe (im Nachhinein) zugemacht wurde?
Erst wenn die Tür/Kofferraumklappe/Motorhaube zugemacht wird.

Kann es sein, dass die Stoßleisten an der Fahrerseite schon bei 13tkm weghängen? Also ich kann sie mit den Händen wegziehen, dass sogar die Stöpsel aus der Fassung draußen sind? Geht das auf Garantie?
Kannst du tauschen lassen, aber ich bezweifle dass es danach besser ist.

Genau bei 1600U/min fängt in der Gegend vom Handschuhfach (ist aber nicht das Handschufach) irgendwas an zu vibrieren. Garantiefall? Kann man das beheben lassen?
Kann man beheben lassen, wird aber wohl mit der Zeit wiederkommen. Wenn du nicht selber sehen kannst woran es liegt, wird die Werkstatt das auch nicht finden. Nur meine Meinung :D

Kann es sein, dass nach 13tkm die Scheibenwischer schon verschlissen sind?
Eindeutig ja.

Am Kofferraum sind ja die Bendel für die Hutablage. Da fehlt von einem Bendel das "Gegenstück". Also quasi dieser Stöpsel, der im Kofferraum drin steckt. Kann man den nachkaufen?
Wahrscheinlich nur mit der Innenverkleidung der Heckscheibe, da das iirc ein komplettes Teil ist. Wird dann garantiert klappern :D duck&renn

Die Klimaanlage stinkt irgendwie nach "neu" oder so. Also schon ein unangenehmer Geruch aber nicht unbedingt modrig sondern so "überfeuchtet". Garantie?
Das gibt sich. Nur Geduld. Einfach mal länger laufen lassen. Klima ausschalten ist Unsinn.

Ich hoffe, das war mal alles und ich bekomme auf ein paar Fragen ne Antwort....
Bitteschöööön

• Suche Mängel Beitrag #4
Original von Flash Müller

Wahrscheinlich nur mit der Innenverkleidung der Heckscheibe, da das iirc ein komplettes Teil ist. Wird dann garantiert klappern :D duck&renn

Da muss ich korrigieren: Die gibt es einzeln!

Lucas

• Suche Mängel Beitrag #5
Original von Flash Müller
Wenn Ihr (ohne Alarmanlage) zusperrt obwohl noch eine Tür offen ist, blinkt euer Auto sofort oder erst, wenn die Türe (im Nachhinein) zugemacht wurde?
Erst wenn die Tür/Kofferraumklappe/Motorhaube zugemacht wird.
Halt!

Ohne Alarm: blinkt sofort
Mit Alarm: blinkt erst wenn alles zu ist!

• Suche Mängel Beitrag #6
die kugeln unten an der ablage wurden irgendwann mal wegrationalisiert

bei gewissen drehzahlen hat man immer resonanz im auto... zumindest im tdi...

• Suche Mängel Beitrag #7
Original von SlasherHase

bei gewissen drehzahlen hat man immer resonanz im auto... zumindest im tdi...

Was für Kugeln meinst du denn?
Bei meinem sind diese Schnüre an so einem automatischen Aufrollgedöns drann. Da sind weit und breit keine "Kugeln".

• Suche Mängel Beitrag #8
na es gab doch mal so tuffige gummikugeln damit die schnur immer straff hing...

• Suche Mängel Beitrag #9
Achso ! 8o Hab mich schon gewundert. Wo die Kugeln "baumeln" sollen.
Bin doch immer wieder überrascht was die bei SEAT so in den Jahren am Auto rumbasteln und austauschen.

• Suche Mängel Beitrag #10
Original von frank_pw
Original von SlasherHase
Was für Kugeln meinst du denn?
Bei meinem sind diese Schnüre an so einem automatischen Aufrollgedöns drann. Da sind weit und breit keine "Kugeln".

Toll, der eine hat Kugeln, der nächste die Aufroller (mein MJ02 hatte die auch) und ich hab jetzt beim MJ05 labberig runterhängende Kördelchen. ;( Sowas billiges.

• Suche Mängel Beitrag #11
und ich hab gar keine hutablage mehr drin :D

• Suche Mängel Beitrag #12
ich auch nicht weils viel praktischer ist unnötiges zeug ausm fahrerraum in den kofferraum werfen zu können...

aber diese aufrolldingens teile sind schon lustig, hab die mal bei mias gesehen!!

Thema:

Suche Mängel

Suche Mängel - Ähnliche Themen

Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...

Neueste Beiträge

Oben