Suche Leon Sport 1.8 T

Diskutiere Suche Leon Sport 1.8 T im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, trage mich mit dem Gedanken meinen 12 Jahre alten Astra GSI (KM 250.000) zu verschrotten (bevor er mir unter dem ***** wegrostet)...
  • Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #1

blueeye

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

trage mich mit dem Gedanken meinen 12 Jahre alten Astra GSI (KM 250.000) zu verschrotten (bevor er mir unter dem ***** wegrostet) und mir einen gebrauchten Leon 1.8 T zu kaufen.

Leider ist die Auswahl an Gebrauchten nicht sehr groß, hab mich schon wund gesucht. Händler (zu teuer), Internet (Mobile, Autoscout u.s.w.), diverse Autozeitungen... alles Fehlanzeige !

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich fündig werde ?

Gruß

blue

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #2
Evtl. hier im Teilemarkt ;)

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #3
Öhm... wie würde Dir denn meiner gefallen??

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #4
Ruf doch mal Tobias Nölke im Autocenter George in Eschwege an (Tel.:05651 959727) der hat immer was Günstiges.

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #5
Dein Leon

ganz Ok, hast Du auch ein größeres Foto?

Meld mich gleich mal bei Dir...

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #6
J + K hat noch 20 VT Lagerfahrzeuge ab 16425 €,............... :D

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #7
RE: Dein Leon

Original von blueeye
ganz Ok, hast Du auch ein größeres Foto?

Meld mich gleich mal bei Dir...

Hast Du meine PN grad bekommen??? Die war ewig lang und jetzt find ich se nimmer in meiner PN-Box...?!
Meld Dich doch bitte grad nochmal...!

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #8
RE: Dein Leon

@azrael

Kannst Du auch nicht. Die versendeten PNs landen nicht mehr im Ausgang oder der Nachrichtenüberwachung. Wurde abgeschaltet der Performance zuliebe. ;)

• Suche Leon Sport 1.8 T Beitrag #9
Boah, danke für die Info, Danny. Ich hab schon an mir selbst gezweifelt *grins*
Bleibts bei Samsta, 9 Uhr?

Thema:

Suche Leon Sport 1.8 T

Suche Leon Sport 1.8 T - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Welche Auspuffanlage bei einem 1.8 T 132 Leon 1M Sport?: tach zusammen, meine freundin ist auf der suche nach einer anderen auspuffanalge für ihren Leon, da wir uns beide da nicht so auskennen, wollte...
Kauf eines Leon 1.8 T 20V Sport?!: Hallo Leute, bin neu hier und wollte mich mal informieren, was mich beim Kauf eines Leon 1.8 T 20V Sport erwarten kann. Momentan fahre ich ein...
Oben